PlatBeast Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das Spiel raubt mir gerade den letzten Nerv. Die Steuerung ist das absolut letzte, was mir bisher in sämtlichen Spielen untergekommen ist. Mir fehlen jetzt noch Nacherleben 5 und 6 und die 48 Legend Killer Kämpfe für Platin und es ist einfach zum verzweifeln. Die Steuerung der Kämpfe habe ich ja mittlerweile raus, aber zum Beispiel diese Special Moves, die man mit auslöst, klappen überhaupt nicht. Nachdem ich in Nacherleben 6 am Schlagzeug war, möchte ich zurück zum Ring und positioniere mich, dass oben links angezeigt wird, dass man mit zurück zur Arena kommt. Ich drücke wie ein Bekloppter, aber nichts passiert. Stattdessen wird man vom Gegner in der Zeit zu Brei gehauen. Schafft man es dann irgendwann mit Glück zurück zum Ring, kommt dort der Pin und man verliert. Ich gebe Platin hiermit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das Spiel raubt mir gerade den letzten Nerv. Die Steuerung ist das absolut letzte, was mir bisher in sämtlichen Spielen untergekommen ist. Mir fehlen jetzt noch Nacherleben 5 und 6 und die 48 Legend Killer Kämpfe für Platin und es ist einfach zum verzweifeln. Die Steuerung der Kämpfe habe ich ja mittlerweile raus, aber zum Beispiel diese Special Moves, die man mit auslöst, klappen überhaupt nicht. Nachdem ich in Nacherleben 6 am Schlagzeug war, möchte ich zurück zum Ring und positioniere mich, dass oben links angezeigt wird, dass man mit zurück zur Arena kommt. Ich drücke wie ein Bekloppter, aber nichts passiert. Stattdessen wird man vom Gegner in der Zeit zu Brei gehauen. Schafft man es dann irgendwann mit Glück zurück zum Ring, kommt dort der Pin und man verliert. Ich gebe Platin hiermit auf. ja ist schon recht ätzend!!!! aber aufgeben würd ich se nicht, dafür finde ich sie zu einfach. lass es mal ein bisschen liegen, und probier es in ner zeit nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das Spiel raubt mir gerade den letzten Nerv. Die Steuerung ist das absolut letzte, was mir bisher in sämtlichen Spielen untergekommen ist. Mir fehlen jetzt noch Nacherleben 5 und 6 und die 48 Legend Killer Kämpfe für Platin und es ist einfach zum verzweifeln. Die Steuerung der Kämpfe habe ich ja mittlerweile raus, aber zum Beispiel diese Special Moves, die man mit auslöst, klappen überhaupt nicht. Nachdem ich in Nacherleben 6 am Schlagzeug war, möchte ich zurück zum Ring und positioniere mich, dass oben links angezeigt wird, dass man mit zurück zur Arena kommt. Ich drücke wie ein Bekloppter, aber nichts passiert. Stattdessen wird man vom Gegner in der Zeit zu Brei gehauen. Schafft man es dann irgendwann mit Glück zurück zum Ring, kommt dort der Pin und man verliert. Ich gebe Platin hiermit auf. man muss etwas schauen, dass man richtig steht um zurück zugehen... und pinnen kann man eh verhindern, wenn man den anderen nicht zu kräften kommen lässt... habe es zum schluss immer so gemacht, erst den gegner vermöbelnt, bis es er sich nciht mehr wehrt und dann alles moves erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hai hab heute abend noch vor Platin zu machen , allerdings habe ich ein paar Fragen: also zuerst möchte ich sagen , dass mir nur noch die Trophäe fehlt , wo ich überall ne Medaille haben muss. 1. wie bringe ich einen Gegner zum bluten ohne , dass ich dnf werde . Besonders frage ich mich das bei dem Match wo man in einem Käfig ist..? 2.Es gibt ein Match mit dem "Warrior" und Hulk Hogan , da ist am Anfang so eine Seuquenz , wo man dagegen halten muss, aber was muss ich dafür drücken , genau so frage ich mich das , wenn bei dem Käfigmatch Yakazuna zur Tür geht , was soll ich drücken? wäre nett , wenn ihr mir schnell helfen würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich komm nicht mehr weiter. mir fehlt nur noch eine trophäe und zwar medalliensammler. mir fehlen die letzten 2 gegner in neu schreiben und neu definieren. was muss ich machen?? wi egehe ich am besten vor?? habs schon so oft gespielt aber nie hinbekommen zur medallie. kann mir da jemand tips geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 haihab heute abend noch vor Platin zu machen , allerdings habe ich ein paar Fragen: also zuerst möchte ich sagen , dass mir nur noch die Trophäe fehlt , wo ich überall ne Medaille haben muss. 1. wie bringe ich einen Gegner zum bluten ohne , dass ich dnf werde . Besonders frage ich mich das bei dem Match wo man in einem Käfig ist..? 2.Es gibt ein Match mit dem "Warrior" und Hulk Hogan , da ist am Anfang so eine Seuquenz , wo man dagegen halten muss, aber was muss ich dafür drücken , genau so frage ich mich das , wenn bei dem Käfigmatch Yakazuna zur Tür geht , was soll ich drücken? wäre nett , wenn ihr mir schnell helfen würdet 1. Versuch ihn immerwieder gegen den käfig zu schmettern! und wenn er zu schwach wird und gepinnt wird, einfach den pin abbrechen und weiter irgendwo gegendonnern. ;-) 2. Dort die 4 knöpfe in einer kreisbewegung drücken! und schnell, also eher über die knöpfe reiben als drücken :-D Ich komm nicht mehr weiter. mir fehlt nur noch eine trophäe und zwar medalliensammler. mir fehlen die letzten 2 gegner in neu schreiben und neu definieren. was muss ich machen?? wi egehe ich am besten vor?? habs schon so oft gespielt aber nie hinbekommen zur medallie.kann mir da jemand tips geben?? Du müsstest schon etwas genauer werden, was nicht klappt? Wie immer gilt es den Gegner zu Beginn schwächen, damit man selber nicht gepinnt wird. Danach kann man mit ihm machen was man will, da man selber den Pin abbrechen kann und seine Moves weiterversuchen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss man um im nacherleben Modus die Goldmedaille zu bekommen alle Herausforderungen auf einmal machen oder geht das auch so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du musst die mindest Punkzahl erreichen, dafür muss man zum Ende dann sogar alle Moves durchführen und natürlich in einem Match! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Leute ich hoffe dass hier noch jemand reinschaut und mir helfen kann hab grad Probleme mit den folgenden Trophys: Tag-KampfketteGewinne mit einer Tag-Kampfkette.[Offline-Trophäe]Im Hauptmenü unter "Exhibition" -> "Tag Team Match" wählen. Drücke + für einen Finisher, wenn dein Level 3 beträgt. sobald mein Level oben links 3 beträgt drück ich die Kombo aber der Gegner geht nicht down! muss ich die Kombo mehrfach machen? Grapplemania Gewinne nur mit Griffangriffen. [Offline-Trophäe] Drücke nur während eines Matches. wirklich nur X daddeln oder am ende auch Kreis für Pin? THX im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 zu 1. Vorher den Gegner ordentlich bearbeiten, so dass er kaum noch Energie hat und dann erst den Finisher anwenden. zu 2. Nur X als Angriffsmove, pinnen muss man ja um den Kampf zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Grappelmania hab ich, was für ein dämlicher Name für ne Trophy! noma zu TagKampfkette muss nach dem Finisher Ende sein oder kann ich dann noch pinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hatte ich ja schon geschrieben... Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ohne Pin kann man den Kampf ja nicht beenden, also musst du noch Pinnen. Halt mal testen, sind ja maximal 2 Kämpfe ^^ (Ich weiss, es gab wohl einige Moves, mit denen man auch durch Aufgabe siegen kann, aber weiss ja nicht, wo oder mit wem du den Move machst...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab se endlich nach etlichen anläufen. was ist denn bitte ein Taunt? bei Ziele steht ja dreieck + kreis drücken aber iwie passiert da nix?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 so Leute erspart euch eure Antworten ich habs aufgegeben, so ein Scheis hab ich noch nie in meinem Leben gespielt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 so Leute erspart euch eure Antworten ich habs aufgegeben, so ein Scheis hab ich noch nie in meinem Leben gespielt!! das glaub ich dir ^^ ich hab auch ein halbes jahr an den letzten 3 nacherlebenmatches gehangen. Ich hab sie einfach nicht auf Gold gebracht. Nach nem halben Jahr hab ich es versucht und binnen 3 Stunden geschafft vllt. brauchst du einfach abstand zu dem kack game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuger Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich bin auch fast verzweifelt dann hab ich die schwierigkeit einfach runter gestellt und die generstärken au runter gestellt danach gings ganz leicht (platin geholt mülleimer auf spiel rein mülleimer zu danke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Aber das mit der Schwierigkeit wird doch auch gleich zu Beginn im Leitfaden gesagt, daher setzt man das schon voraus. ;-) Fand das Spiel echt nicht schwer, es gab 2-3 Matches, die man halt nicht beim erstenmal geschaffthat, aber schwierig war es nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuger Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich fand den kampf mit bret hart extrem schwer weil er so arsch lahm war... da hätte ich beinahe schon aufgegeben aber dann hatte ich keine lust mehr und hab die schwierigkeit runtergedreht... man muß sich nur zu helfen wissen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Würde gerne bitte wissen, welchen der Kettenlevel Punkte man unter den Optionen auf minimum stellen muss, da ja mehrere zur Auswahl stehen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die drei Optionen von Com musst du auf Minimum stellen. Im anderen Bild am Besten die beiden Kettenoptionen auf Maximum. Das hat mir jedenfalls geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.