Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

Hat jemand Tipps für mich bei den Nacherleben:

1) Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan

- Die Ultimative Herausforderung: Da muss ich den "Test of Strength" gewinnen und alle 4 Tasten auf einmal drücken, um den Balken ob in der Mitte nach rechts zum Gegner zu drücken. Ich hau wie in bekloppter in die Tasten, verliere aber jedes mal gnadenlos. Wie gewinnt man das?

- Vorsicht: Hier eigentlich genau dasselbe nur beim "Quickly Return Battle", aber wieder die 4 Tasten. Schaff ich einfach nicht.

2) Bret Hart vs. Stone Cold

- Wie bekomme ich den Klappstuhl? Ich stehe vor diesen zwei tischen außerhalb des Rings, schlage cold 2x und drücke da L in seine richtung und X, aber bekomme keinen Klappstuhl. Wie geht es sonst?

- Wie eine Kneipenschlägerei: Ich bin außerhalb des Rings und stehe neben Cold direkt an der Stahltreppe, prügle auf ihn ein und dann kommt auch oben "Ziele" und das "X", aber wenn ich X drücke, dann packt er ihn und wirft ihn in den RIng zurück und nimmt sich die halbe Treppe und legt sie in den Ring. Punkte bekomme ich aber nicht. Weiß einer wieso?

- Vorherrschaft: Gewinnen mit dem Sharpshooter. Ist wieder mit den 4 Tasten aufeinmal. Kloppe wie ein Irrer auf die Tasten, verliere dennoch...

Hoffe mir kann jemand helfen..

EDIT:

Habs geschafft :)

Hat jemand Tipps für mich bei den Nacherleben:

Bret Hart vs. Stone Cold

- Wie bekomme ich den Klappstuhl? Ich stehe vor diesen zwei tischen außerhalb des Rings, schlage cold 2x und drücke da L in seine richtung und X, aber bekomme keinen Klappstuhl. Wie geht es sonst?

- Wie eine Kneipenschlägerei: Ich bin außerhalb des Rings und stehe neben Cold direkt an der Stahltreppe, prügle auf ihn ein und dann kommt auch oben "Ziele" und das "X", aber wenn ich X drücke, dann packt er ihn und wirft ihn in den RIng zurück und nimmt sich die halbe Treppe und legt sie in den Ring. Punkte bekomme ich aber nicht. Weiß einer wieso?

- Vorherrschaft: Gewinnen mit dem Sharpshooter. Ist wieder mit den 4 Tasten aufeinmal. Kloppe wie ein Irrer auf die Tasten, verliere dennoch...

Hoffe mir kann jemand helfen..

genau da hänge ich auch, ganz genau die gleichen sachen, wie mach ich es denn, steht zwar beschrieben im pausemenü, aber der holt den klappstuhl nicht heraus, macht die kombo am ende nicht und haut ihn nicht auf die treppe ...

doch mann kanns verhindern. wenn du da auf dem boden liegst erscheint rechts unten im eck ein kreis.und in diesem kreis ist fast am schluss ein balken .dann musst du irgendeine taste ( oda alle) gedrückthalten bis dein grüner ladebalken in diesem balken ist und dann musst du die taste /n loslassen. hab auch lange gebraucht um des herauszufinden.

also ich hab riesenprobleme bei dem spiel. ich verlier ständig. was muss ich machen wenn ich gepint werde und wenn ich pinne? ich spiele mit meinem erstellten penner der hat 40erfahrung oder sowas. ich komm gar nicht klar. leider hab ich auch kein booklet zum spiel weil habs über amazon gebraucht gekauft

also ich hab riesenprobleme bei dem spiel. ich verlier ständig. was muss ich machen wenn ich gepint werde und wenn ich pinne? ich spiele mit meinem erstellten penner der hat 40erfahrung oder sowas. ich komm gar nicht klar. leider hab ich auch kein booklet zum spiel weil habs über amazon gebraucht gekauft

halte einfach eine der tasten gedrückt, wenn die am pinnen bist , also einfach dreieck gedrückt lassen!

wenn du gepinnt wirst, sollte das auch klappen, aber da ging es bei mir besser, wenn man wie wild im kreis über die tasten kreist ;-)

(kreis, x, viereck, dreieck)

halte einfach eine der tasten gedrückt, wenn die am pinnen bist , also einfach dreieck gedrückt lassen!

wenn du gepinnt wirst, sollte das auch klappen, aber da ging es bei mir besser, wenn man wie wild im kreis über die tasten kreist ;-)

(kreis, x, viereck, dreieck)

ich glaube ich hab den dreh langsam raus. läuft ganz gut soweit:) danke dir

Hab Probleme bei dem nacherleben kampf, stone cold vs. bred hardt.

bekomme 2 sachen nicht hin..

1)-> Markerschütternde Schmerzen

ergreife Stone Cold mit X, wenn er angeschlagen in einer der ecken ohne treppen lehnt und brets kettenlevel 2 oder höher beträgt.

welche ecke meinen die? ring ecke, außerhalb des rings irgendwo? hab erst gedacht eine ring ecke wo außen keine treppe ist, aber das klappt nicht -.-

2)Setz dich

Um einen Klappstuhl zubekommen, drücke L in Richtung den angeschlagenen Stone Cold + X, während du außerhalb des Rings neben dem Apron stehst.

Wenn ich das mache nimmt er immer den Kopf von stone cold und haut ihn gegen den Ring und zieht keinen Stuhl raus -.-

1) wird wohl ausserhalb sein, da es eine ecke ohne treppe sein soll. treppen sind nur draussen.

2) versuch mal nicht direkt neben ihm zu stehen, damit er ihn nciht greift. er soll ja unter den ringe greifen und den stugl holen, also eher in richtung ring.

p.s. weiss auch nicht mehr alles, da man auch nciht alle moves machen musst um zu gewinnen...

1) wird wohl ausserhalb sein, da es eine ecke ohne treppe sein soll. treppen sind nur draussen.

2) versuch mal nicht direkt neben ihm zu stehen, damit er ihn nciht greift. er soll ja unter den ringe greifen und den stugl holen, also eher in richtung ring.

p.s. weiss auch nicht mehr alles, da man auch nciht alle moves machen musst um zu gewinnen...

Danke hab es zum Glück geschafft.

1) habe ich nicht gemacht (nicht hinbekommen)

2) hat zum glück Stone Cold irgendwann den Stuhl raus geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...