KingAragon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ausleihen. du bist da ziemlich schnell durch da lohnt kaufen net. leih es für 2/3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ausleihen. du bist da ziemlich schnell durch da lohnt kaufen net.leih es für 2/3 Tage achso ok danke, dann werd ich mal schauen ob ich jemand finde der das Spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich habe 2 tage und einen abend gebraucht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wo kann ich die Atrribute von meinem Superstar verstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 im legendenkiller modus auf der mittleren säule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ok thx Was ist denn ein "Apron" wegen den Goldmedaillen im Nacherleben Modus und wo bekomme ich nen Klappstuhl her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 apron sind die treppen am ring für stuhl musst du am seil dann glaub o drücken ( meine mit ner kreuztaste dazu), dann steigt er raus und holt den stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 apron sind die treppen am ring falsch. der apron is die fläche vom ring, wo die tag team partner drauf stehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ah ok, die richtung stimmte ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 der apron sind die ring längsseiten sowohl an den seilen als auch am boden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so wer ein wenig die anderen Thread s im thema gelesen hätte, der hätte ne erklärung gefunden Hab nur mal Apron und Wrestling bei google eingegeben und er zeigt mir ne seite hier aus demn Forum an, dort hat einer geschrieben: Apron ist zu deutsch die Schürze, beim Wrestling also die Ringschürze. Geh mal außerhalb des Ring zur Ringmitte auf einer der 4 Seiten und drück X. So bekommt zumindest bei den anderen WWE Spielen die Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so allgemein muss ich zu dem spiel sagen, bis auf die 3t und letzte Nachlebenherausforderung war alles easy... das traurige ist eigentlich, jetzt wo ich durch bin, hab ich den Dreh raus mit den Stühlen,Treppen und so -.- Toll ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so wer ein wenig die anderen Thread s im thema gelesen hätte, der hätte ne erklärung gefunden Hab nur mal Apron und Wrestling bei google eingegeben und er zeigt mir ne seite hier aus demn Forum an, dort hat einer geschrieben:Apron ist zu deutsch die Schürze, beim Wrestling also die Ringschürze. Geh mal außerhalb des Ring zur Ringmitte auf einer der 4 Seiten und drück X. So bekommt zumindest bei den anderen WWE Spielen die Waffen. war ich ja gar nicht weit weg so allgemein muss ich zu dem spiel sagen, bis auf die 3t und letzte Nachlebenherausforderung war alles easy...das traurige ist eigentlich, jetzt wo ich durch bin, hab ich den Dreh raus mit den Stühlen,Treppen und so -.- Toll ne? so gings mir mit der steuerung... kurz nach platin konnte ich die dann:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 das letzte Nacherleben Match wo man alles schaffen muss, wie bekomm ich den auf level 3 den Gegner vorher hab ich immer rote lebensanzeige und bekomme nen Pinfall, gibts tipps oder tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 das letzte Nacherleben Match wo man alles schaffen muss, wie bekomm ich den auf level 3 den Gegner vorher hab ich immer rote lebensanzeige und bekomme nen Pinfall, gibts tipps oder tricks? du musst im match öfters deine energie aufladen, wenn du vom cpu mal verdroschen wirst. und lade deine energie nochmals auf, wenn er den finisher ansetzen will, damit evtl aus dem pin rauskommst, falls dein konter nicht gelingt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 du musst im match öfters deine energie aufladen, wenn du vom cpu mal verdroschen wirst.und lade deine energie nochmals auf, wenn er den finisher ansetzen will, damit evtl aus dem pin rauskommst, falls dein konter nicht gelingt !! Und wie lade ich meine energie auf? Weiß das wenn man nen Pinfall abwenden kann etwas dazu kommt, aber wie noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Und wie lade ich meine energie auf?Weiß das wenn man nen Pinfall abwenden kann etwas dazu kommt, aber wie noch? knüppel nach unten drücken und dreieck+ Kreis drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wahrer Legend Killer Gewinne alle Medaillen im "Legend Killer"-Modus. [Offline-Trophäe] Jede Stufe musst du in einer Sitzung machen, wenn du z.B. beim 5. Kampf aufhörst, fängst du wieder von vorne an. Verlieren darf man ruhig, man darf nur den Legend-Killer Modus nicht verlassen, während man sich an einer Stufe versucht. Gewinne: Stufe 1 (10 Kämpfe) Stufe 2 (10 Kämpfe) Stufe 3 (10 Kämpfe) All-Star-Stufe (38 Kämpfe) Favoritenstufe (10 Kämpfe) Dafür müssen erst 10 verschiedene Wrestler in der Legenden-Liste stehen. Einfach Single Match wählen und mit 9 verschiedenen Wrestlern gewinnen. Danach kannst du die Favoritenstufe herausfordern. Heißt das, dass man bei der All Star Stufe 38 Kämpfe machen muss ohne Unterbrechung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin9604 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 jo musst wohl alle 38 kämpfe machen.Dauert so 45Min. Ich hab auch noch ne Frage wenn ich einen stuhl holen will kontert der Gegner immer.Ich hab keine Change den Stuhl zu holen.Gibt es da irgendeinen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 1 Minute pro Kampf? Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.