Severok Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 so hat geplingt ^^ aber der legend killer auf schwer hat es in sich. Oder der Royal Rumble Da muss man quicktime events schon beherschen. Wegen Bluten, wenn dein wrestler keinen move hat, raus aus dem ring und gegen die eisentreppe haun, dann geht das recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wo stelle ich die schwierigkeitsstufe ein `? hat sich erledigt edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 so hat geplingt ^^aber der legend killer auf schwer hat es in sich. Oder der Royal Rumble Da muss man quicktime events schon beherschen. Wegen Bluten, wenn dein wrestler keinen move hat, raus aus dem ring und gegen die eisentreppe haun, dann geht das recht schnell Danke für den Tipp. Habs immer irgendwie versucht, das mein Gegner blutet aber nie geschafft. Da mir noch ein paar Matchen fehlen zur Platin werde ich es nachher gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 kann mir jemand bei der tour im nacherleben den lezten kampf machen ich bekomme den finisher von the rock nicht abgewehrt =( mfg Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 kann mir jemand bei der tour im nacherleben den lezten kampf machen ich bekomme den finisher von the rock nicht abgewehrt =(mfg Viper Wenn The Rock ansetzt zum Finisher brauchst du nur ein Reserval zu machen und damit blockst du den Finisher dann. Hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 jo aber macht den finisher nie^^ naja egal habe jezt die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 die wohl einfachste platin die ich bis jetz bekommen habe. von daher gutes spiel ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hilllllllllffffeeeeeeeeeeeeeee also ich weiß nicht ob ichh einfach nur zu doof bin oder jetzt schon kein talent für das spiel habe. ich suche den hall of fame modus wo find ich den und wo gibs so ne art tutorial oder sowas ich hab nämlich keine ahnung welche knöppe ich drücken muss noch was ich genau mache muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Im Legend Killer modus. Wenn ich da auch die 4 Startur gehe, kannn ich die Artribute meines Typen verbessern. Das mach ich aber wenn ich unten aif Annehmen klicke steht da wieder die Artribute welches Tyoen ich verbessern will. Hifeeeeee! Was muss ich da mchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 das game geht mir langsam auf die eier im wrestling tour modus von allen 3 modis die letzten 2 kämpfe schaff ich einfach nicht egal wie oft ich es versuche und mich 30 mal genesung einsetze ich schaff es nicht kann mir einer tipps geben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey zusammen... ich hab das Spiel Heute mit jemanden getauscht...noch keine Trophy bekommen...kann Mir jemand weiter helfen??ich weiß nicht welchen Modus ich als erstes machen soll?. bzw wo soll ich am besten anfangen um die Platin möglichst schnell zu holen.....ach ja welchen Wrestler hab ihr genommen?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Weiß jemand ob ein 2 teil kommt ich bilde mir ein das sie gesagt haben das die 2 version bis wrestlemania 21 oder 23 gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey zusammen...ich hab das Spiel Heute mit jemanden getauscht...noch keine Trophy bekommen...kann Mir jemand weiter helfen??ich weiß nicht welchen Modus ich als erstes machen soll?. bzw wo soll ich am besten anfangen um die Platin möglichst schnell zu holen.....ach ja welchen Wrestler hab ihr genommen?... hmmm ich hab meinen eigenen genommen von anfang an ^^ würde dir nen single match empfehlen zum einstieg. Danach hab ich Nacherleben gespielt. Dann hab ich den Rumble gewonnen und dann hab ich die ersten 2 Listen gespielt und danach alle medalien geholt. hatte in knapp 5 tagen platin wobei ich maximal 3 Stunden am Tag gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 danke.Ich hab Mittlerweile 30% und mach grad den 30er Rumble.Ich hab musste jetzt zum zweiten mal anfangen ,weil ich nicht wusste wie ich den letzten von den Seilen treten kann.Im LF steht mit Dreieck.Ich hab gestern alle 4 Tasten gedrückt und das hat leider nicht geklappt.3 Stunden am Stück??Das pack ich gar nicht...das ist Spiel ist echt ein reisen Witz und mit Terminator das schlechteste PS3 Game was ich bis jetzt gespielt habe...Ich denke das Raw 2010 um einiges besser ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 danke.Ich hab Mittlerweile 30% und mach grad den 30er Rumble.Ich hab musste jetzt zum zweiten mal anfangen ,weil ich nicht wusste wie ich den letzten von den Seilen treten kann.Im LF steht mit Dreieck.Ich hab gestern alle 4 Tasten gedrückt und das hat leider nicht geklappt.3 Stunden am Stück??Das pack ich gar nicht...das ist Spiel ist echt ein reisen Witz und mit Terminator das schlechteste PS3 Game was ich bis jetzt gespielt habe...Ich denke das Raw 2010 um einiges besser ist.. von der grafik her ja so vom game play find ich das 2010 fast schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Finde auch das 2010 schlechter, da blicke ich gar nicht durch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wo hast denn probleme beim 2010? kannst ja mal a pm schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Danke, dass ist nett. Ich weiß erst gar nicht, wo und wie ich da anfangen muss..... Finde das so unübersichtlich. Aber im Moment liegen eh erst noch andere Spiele an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Fang einfach an, wo liegt das Problem? Such dir eine Trophäe aus und mach sie. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hey Leute hab da mal ne frage, also habe jez schon mehrmals gehört wie leicht platin zu holen ist in dem Spiel. und da würd ich gern wissen, ob sich das spiel zu kaufen lohnt, ob das gut ist, oder ob man sich das eher ausleihen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.