Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

so hat geplingt ^^

aber der legend killer auf schwer hat es in sich. Oder der Royal Rumble :D

Da muss man quicktime events schon beherschen.

Wegen Bluten, wenn dein wrestler keinen move hat, raus aus dem ring und gegen die eisentreppe haun, dann geht das recht schnell

so hat geplingt ^^

aber der legend killer auf schwer hat es in sich. Oder der Royal Rumble :D

Da muss man quicktime events schon beherschen.

Wegen Bluten, wenn dein wrestler keinen move hat, raus aus dem ring und gegen die eisentreppe haun, dann geht das recht schnell

Danke für den Tipp. Habs immer irgendwie versucht, das mein Gegner blutet aber nie geschafft. Da mir noch ein paar Matchen fehlen zur Platin werde ich es nachher gleich mal ausprobieren. :smile:

hilllllllllffffeeeeeeeeeeeeeee

also ich weiß nicht ob ichh einfach nur zu doof bin oder jetzt schon kein talent für das spiel habe.

ich suche den hall of fame modus wo find ich den und wo gibs so ne art tutorial oder sowas ich hab nämlich keine ahnung welche knöppe ich drücken muss noch was ich genau mache muss

Hey zusammen...

ich hab das Spiel Heute mit jemanden getauscht...noch keine Trophy bekommen...kann Mir jemand weiter helfen??ich weiß nicht welchen Modus ich als erstes machen soll?. bzw wo soll ich am besten anfangen um die Platin möglichst schnell zu holen.....ach ja welchen Wrestler hab ihr genommen?...

Hey zusammen...

ich hab das Spiel Heute mit jemanden getauscht...noch keine Trophy bekommen...kann Mir jemand weiter helfen??ich weiß nicht welchen Modus ich als erstes machen soll?. bzw wo soll ich am besten anfangen um die Platin möglichst schnell zu holen.....ach ja welchen Wrestler hab ihr genommen?...

hmmm ich hab meinen eigenen genommen von anfang an ^^

würde dir nen single match empfehlen zum einstieg. Danach hab ich Nacherleben gespielt. Dann hab ich den Rumble gewonnen und dann hab ich die ersten 2 Listen gespielt und danach alle medalien geholt.

hatte in knapp 5 tagen platin wobei ich maximal 3 Stunden am Tag gespielt hab ;)

danke.Ich hab Mittlerweile 30% und mach grad den 30er Rumble.Ich hab musste jetzt zum zweiten mal anfangen ,weil ich nicht wusste wie ich den letzten von den Seilen treten kann.Im LF steht mit Dreieck.Ich hab gestern alle 4 Tasten gedrückt und das hat leider nicht geklappt.3 Stunden am Stück??Das pack ich gar nicht...das ist Spiel ist echt ein reisen Witz und mit Terminator das schlechteste PS3 Game was ich bis jetzt gespielt habe...Ich denke das Raw 2010 um einiges besser ist..

danke.Ich hab Mittlerweile 30% und mach grad den 30er Rumble.Ich hab musste jetzt zum zweiten mal anfangen ,weil ich nicht wusste wie ich den letzten von den Seilen treten kann.Im LF steht mit Dreieck.Ich hab gestern alle 4 Tasten gedrückt und das hat leider nicht geklappt.3 Stunden am Stück??Das pack ich gar nicht...das ist Spiel ist echt ein reisen Witz und mit Terminator das schlechteste PS3 Game was ich bis jetzt gespielt habe...Ich denke das Raw 2010 um einiges besser ist..

von der grafik her ja so vom game play find ich das 2010 fast schlechter ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...