Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

Ich hab beim letzen Kampf die Anforderungen.. Also die Dinger die man machen muss um Trophäen zu bekommen nicht gerafft. Hatte ja zuvor nie Wrestling Spiele oder so gespiet.. Aufjedenfall nervt mich das voll. Diese eine dumme Gold Trophäe.. Ich hab angst es weiterhin nicht zu raffen wenn ich mir das wieder ausleihe.. xD

hi ich bin ein wrestle spiele neuling und hab etwas planlos drauf zu gespielt und irgend wie ist mir das mit dem legend modus und dem level 1 usw unklar muß ich hierfür einen superstar erstellen und einfach einzelmatches spielen und alle siege werden gewertet oder wie sieht das aus :eek6:

danke schonma für eure hilfe

hi ich bin ein wrestle spiele neuling und hab etwas planlos drauf zu gespielt und irgend wie ist mir das mit dem legend modus und dem level 1 usw unklar muß ich hierfür einen superstar erstellen und einfach einzelmatches spielen und alle siege werden gewertet oder wie sieht das aus :eek6:

danke schonma für eure hilfe

Nachdem du einen Superstar erstellt hast, musst du im Legend Modus die erste Statue nehmen, das ist die erste Stufe, dann alle besiegen (unter 30min. für die andere Trophäe) dann die 2. Statue.. Dann ist in der Mitte eine Statue wo du deinen Superstar upgraden kannst.. Alle atribute müssen 99 sein (oder so) für eine andere Trophäe. Dann musst du die All Star Stufe machen (38 Matches glaub) und dann die Favoriten Stufe, hierfür brauchst du 10 Wrestler im Hall Of Fame bei der Liste. Einfach 10 Einzelspiele mit verschiedenen Wrestler machen.

Hoffe du kommst jetzt bisschen weiter...

moin,ich habe probleme mit den trophys "Tag-Kampfkette""Techniker".Wie schaffe ich genau die kampfkette so das ich auch gewinne und beim techniker habe ich das problem wenn das match startet und ich dann an den seilen hänge und 5 mal oder mehr meinen gegner weg geschubst habe und danach ihn platt mache bekomme ich nicht die trophy.Ach noch was stone cold vs the rock die eine aufgabe "blocke den kettenlevel3 angriff" wie sieht der angriff von ihm aus und wann macht er den? mfg Memphis

ehhe, ich habs mir für 3 euro bei ebay geschossen ^^

ich weiß gar net was alle haben , sooooo schlecht isses gar net,

ich finds sogar richtig lustig.

aber ich glaube das liegt nur daran das ich mit hogan, dem warrior und allen aufgewachsen bin.

Hab gänsehaut bekommen als hogan reinkam :D

hey

Ich hab das Geme heute bekommen bislle angezoggt aber der macht bei mir keinen Finisher? Wenn ich Viereck + X drücke macht er nichts bzw ich bekomme keine 20pkt. Also keine Ahnung hat jemand ein Video wie das aussehn soll bzw was kann man denn da falsch machen?

Gruß

Hey,

Ich hab mal ne frage zur "Wahrer Legend Killer" Trophy.

Es heißt es müssen 10 Leute in der Legende Liste stehen. Wo kann man die Legenden Liste sehen oder welche statue ist das?

Und dann noch was. Muss ich um die Favoriten Stufe zu Herausfordern einfach Single macht machen ud dann mit den 9 leuten kämpfen wo in der liste stehen oder gegen diese leute?

weiss jemand wie man den gegner zum bluten kriegt? bitte antworten! in hall of fame ,mittlere statue und du musst im single match einfach mit 9 verschiedenen kämpfer siegen und der 10. ist dein erstellter kämpfer ! und rechts der mittleren statue ist der favoritenmodus!

veränder das moveset deines wrestlers so, das er n paar moves hat die den gegner zum bluten bringen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...