Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 also wollte mal fragen ob es irgendwelche verpassbaren trophäen gibt. denn ich habe vor mir das spiel bald zu besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ne, schaffste in ein Tag Platin (oder 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Naja, ich schaffe sie überhaupt nicht wegen der nacherlebenmatches und da bin ich nicht der Einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Naja, ich schaffe sie überhaupt nicht wegen der nacherlebenmatches und da bin ich nicht der Einzige Hab ich zuerst auch net geschafft, aber musst wiederholen bis du es schaffst. Sonst meldest du dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 melde mich Habs ewig probiert,ging nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ja was ging nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 eine genau erkärung deines problbems bitte ansonsten können wir dir nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bor kotzt mich das an. Bret Hart tut nichts was man ihm sagt und Austin prügelt wie beliebt auf mich ein. Was für eine beschissene Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich fand Stone Cold vs The Rock viel schlimmer, man musste alle Ziele erreichen, einpaar sind zum Teil wirklich schwer, also, naja, man muss die ganze zeit alles wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Puh, endlich alle WrestleMania-Geschichten geschafft. Aber die Nacherleben-Matches mit Stone Cold Steve Austin haben es in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hallo leutz ich hab ein problem: bei den nachleben matches wo man sehr schnell viereck,kreis,x und dreieck drücken muss am anfang des matches zb. gegen hulk und stone cold aber die gewinnen immer obwohl ich schon so schell wie möglich drücke!! wie habt ihr das gemacht?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hallo leutzich hab ein problem: bei den nachleben matches wo man sehr schnell viereck,kreis,x und dreieck drücken muss am anfang des matches zb. gegen hulk und stone cold aber die gewinnen immer obwohl ich schon so schell wie möglich drücke!! wie habt ihr das gemacht?? danke Hier drei Möglichkeiten (du meinst doch das mit dem Balken unten im Bildschirm?!): Ich kann nur den Tipp geben hinsetzen, Controller um 90° drehen, aufn oberschenkel legen und dann möglichst gleichzeitig mit den beiden Zeige- und Mittelfingern die Viereck-, X-, Dreieck- und Kreistaste drücken. du kannst auch mit nem klebestift drüber rubbeln geht fast noch besser=) Oder für die Raucher: Mit dem guten alten Feuerzeug! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Oder mit dem Tischtennisball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Oder mit den Fingern ^^ Mein Kolleg hat's mir gemacht, der kann solche Sachen irgendwie gut ^^ Ohne ihn hätt ich des nicht geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich kenne jemand, der legt sich den controller auch 90° aufen schoß und "ratscht" dann mit der flachen hand einfach drüber. ist auch eine gute methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ist aber nicht so gut wenn deine Häde voll geschwitzt sind weil du beinahe am gewinnen bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ist aber nicht so gut wenn deine Häde voll geschwitzt sind weil du beinahe am gewinnen bist ^^ pause drücken --> hände am t shirt abtrocknen --> zurück ins spiel udn gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Dann ist das T-Shirt schmutzig XDDDDD B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dann ist das T-Shirt schmutzig XDDDDD B2T tja, dass sind kompromisse die wir zocker eingehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 So ist es halt als Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.