Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

3.png Tag-Kampfkette

Gewinne mit einer Tag-Kampfkette.

Im Hauptmenü unter "Exhibition" -> "Tag Team Match" wählen.

Drücke :X: + :Q: für einen Finisher, wenn dein Level 3 beträgt.

Bekomme das irgendwie nicht hin. Sobald ich auf Level 3 Viereck und X drücke, bin ich wieder auf Level 1 und nichts weiter passiert....

Wie muss man genau vorgehen???

EDIT: Hat sich erledigt ;)

steht auch im LF

am besten mit :Q: da schlägst du nur, :X: sind moves und das dauert dann bis die aktion fertig ist

level 3 ist wenn du schlägst usw füllt sich deine " stärke " auf wenn du Lev 3 bist kannst du deinen Finisher machen bzw bessere :X: moves

ist aber immer nur im kampf, hast du den Finisher ausgeführt biste wieder lev 1 und kannst dich wieder hochschlagen

klar soweit

Dankeschön!

Habe noch eine Frage: Habe alle Legendstufen + All star Stuffe fertig, jedoch fehlt mir noch bisschen ERF um meine Attributeinstelungen 100% zu füllen, alles 99, ausser Technik (92) und Geschwindigkeit (93) hab nur noch 42, mit denen kann ich die nicht füllen. Was jetzt?

Greetz

Ok hab ich.

Dann kommt das nächstes problem bei Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan, da schaff ich nicht die Medallie, z.B. das Ziel damit Gelb Rot Stop oder so, das hab ich durch Zufall einmal geschafft, dieser kleiner Kamp am Anfang funktioniert nicht, ich schaffs nicht, ebenfalls dieser Kamp nach dem Irish Whip, und so weiter und so fort. Hoffentlich schaff ich Platin bis Samstag, dann will ich das Game zurückbringen...

Greetz

Komme nicht weiter bei Nacherleben, Stone Cold vs The Rock, habe es fast geschafft, dann machte The Rock einen Pinfall. Wie kann ich den Pinnfall des Gegners "kontern"?

Verdammt nochmal ich hasse dieses Spiel, ist ja schlimmer als LittleBigPlanet! Dabei fehlt mir nur noch diese Medallientrophäe, dann ist es fertig!

Komme nicht weiter bei Nacherleben, Stone Cold vs The Rock, habe es fast geschafft, dann machte The Rock einen Pinfall. Wie kann ich den Pinnfall des Gegners "kontern"?

Verdammt nochmal ich hasse dieses Spiel, ist ja schlimmer als LittleBigPlanet! Dabei fehlt mir nur noch diese Medallientrophäe, dann ist es fertig!

hab des match beim 2. mal geschafft.

du MUSST deine energie IMMER WIEDER nachfüllen.

mach zuerst den kommentatoren-tisch kaputt. schnapp dir die trinkflasche.

anschließend alle aufgaben außerhalb des rings erledigen.

immer wieder energie auffrischen.

die "level-kette 3" von the rock konterst du erst, wenn du VOLLE energie hast!!! nicht vorher, sonst macht er dich alle!!!

Hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich leide mit Dir. Mir geht es genauso. 7 dieser sch.... Goldmedaillien für die eine Trophäe fehlen mir und ich bekomme die um's verrecken nicht hin.... :(

Hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich leide mit Dir. Mir geht es genauso. 7 dieser sch.... Goldmedaillien für die eine Trophäe fehlen mir und ich bekomme die um's verrecken nicht hin.... :(

Brauche nur noch 1 Spiel, dann machts *bling*

les was ich oben geschrieben hab.

befolgt es und ihr habt die medaille / trophy ! ;)

Leider kam das zuspät, habe nach ca. 1 Stunde es geschafft.

ich fülle meine Energie immer wieder auf, dennoch klappt es nicht. Z.B. muss ich in einem Match einen Gegner in die Ecke werfen und ihn drt packen, klappte bislang nur einmal, immer wenn ich ihn hinwerfen will schnappt der micht mit Schlägen. Ebenso außerhalb des Ringes an einer Ecke ein Griff - klappt nie. usw.... :(

ich fülle meine Energie immer wieder auf, dennoch klappt es nicht. Z.B. muss ich in einem Match einen Gegner in die Ecke werfen und ihn drt packen, klappte bislang nur einmal, immer wenn ich ihn hinwerfen will schnappt der micht mit Schlägen. Ebenso außerhalb des Ringes an einer Ecke ein Griff - klappt nie. usw.... :(

Da hatte ich auch leichte Probleme, da es meiner Meinung nach Glückssache ist, ob du ihn zu greifen Bekommst.

Aus meiner Erfahrung heraus ging es leichter, wenn er keine Energie mer hat, und man selber volle Energie hat. Musste halt immer wieder versuchen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...