Leviathan75 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bis jetzt hab ich noch Lust auf das Spiel, also bleib ich auch hartnäckig Kann sich aber schlagartig ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bis jetzt hab ich noch Lust auf das Spiel, also bleib ich auch hartnäckig Kann sich aber schlagartig ändern Glaube das wird echt das erste Spiel wo ich irgendwie"bescheissen" werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie willst Du das machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie willst Du das machen?! Darf i hier net nennen da i sonst fliegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 die platin ist doch saueinfach:biggrin5: da muss man doch nicht bescheissen Edit: WtF Gta 4 undd Motorstorm Platin und du bekommst LoW nicht hin? So schwer sind die Nacherleben matches doch gar nicht, oder wo hängst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 die platin ist doch saueinfach:biggrin5:da muss man doch nicht bescheissen Edit: WtF Gta 4 undd Motorstorm Platin und du bekommst LoW nicht hin? So schwer sind die Nacherleben matches doch gar nicht, oder wo hängst du? GTA und Motorstorm fand i einfacher, vorallem da ich eher Rennspiele bevorzuge als alles andere Bei mir liegt es an den ganzen Nacherleben Matches etc -.- Die ganzen aufgaben da immer zu erfüllen. Irgendwie will der nie so wie ich, Aber bin jetzt eh dabei Bioshock ein zweites mal auf Extrem zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 das möchte ich klar hervorheben, das SD vs RAW viel besser is, als Legends of WM, schon allein wegen der Steuerung und allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das möchte ich klar hervorheben, das SD vs RAW viel besser is, als Legends of WM, schon allein wegen der Steuerung und allem Aber nicht für Gelegenheitswrestler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Nachdem i Bioshock noch mal auf Extrem durchgespielt habe, Bioshock 2 Platin habe und die GTA erweiterung geschafft habe werde ich LoW auch noch mal versuchen will das jetzt schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hey, allgemeine frage: für knapp 18 ocken nur ne günstige platin zu holen oder ratet ihr mir vom kauf eher ab? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hey, allgemeine frage: für knapp 18 ocken nur ne günstige platin zu holen oder ratet ihr mir vom kauf eher ab? gruß also mir hats schon spaß gemacht.... ist zwar glaube nicht so gut wie smackdown vs raw aber für ne schnelle platin machste da nichts falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hey, hänge bei Hulk Hogan vs Sgt. Slaughter fest - nacherleben... Wie komm ich da weiter? Ich soll ihn z. B. mit Griff attackieren wenn er am Seil hängt, das blockt er aber jedes mal... und in der Ecke klappt es auch nicht so wirklich... und wie bekomme ich ihn in die Seilbande mit dem irish Whip hinen? Es beginnt dort nie die Sequenz, wenn ich das gemacht hab... Ausserdem fängt Hogan auch nie an zu bluten... Das kostet mich hier echt nerven. Hänge hier nun schon seit 3h dran... Edit: Habs geschafft... man war der ätzend! Jetzt häng ich beim nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey, hänge bei Hulk Hogan vs Sgt. Slaughter fest - nacherleben...Wie komm ich da weiter? Ich soll ihn z. B. mit Griff attackieren wenn er am Seil hängt, das blockt er aber jedes mal... und in der Ecke klappt es auch nicht so wirklich... und wie bekomme ich ihn in die Seilbande mit dem irish Whip hinen? Es beginnt dort nie die Sequenz, wenn ich das gemacht hab... Ausserdem fängt Hogan auch nie an zu bluten... Das kostet mich hier echt nerven. Hänge hier nun schon seit 3h dran... Edit: Habs geschafft... man war der ätzend! Jetzt häng ich beim nächsten stell dein spiel erst mal auf leicht und, dass die gegner nie blocken, dann sollte alles leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ne...finde das Spiel nicht gut.. Die Grafik ist mal hammer in die Hose gegangen Und nur wegen der Platin lohnt sich das kaufen auch nicht (Ausleihen) ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So werde auch mal seit langem wieder das scheiß spiel spielen vllt hab i diesmal mehr ausdauer und bekomm die Platin Trophy endlich hin EDIT: Wow ein Wunder ist passiert, ich hab Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wo kann ich meinen selbst erstellten Star verbessern? hab jez die Stufe 1 im legenden killer modus hinter mir, weiß aber nicht wo ich ihn verbessern kan?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylodav Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 im legendenmodus die mittlere statue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Für die "wahrer Legenden Killer" Trophy muss ich die RAW Statue machen? Da steht man muss es mit dem Spiel synchronisieren, hab's aber nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nein, die RAW Stufe brauchst du nicht, nur die anderen inkl. Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Achso, man das ist ja dann die einfachste Trophäe die ich kenne. Hab heute angefangen und werd heut noch Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.