Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

kann mir einer vielleicht weiter helfen, wie kriege ich denn irish whip richtig hin, bei mir schleudert er denn gegner immer in die ringecke, nie gegen die seile, und dann würde ich noch gern wissen wie ich einen von der matte wieder hoch heben kann. danke schonmal.

der unterschied zwischen seile und ecke liegt darin dass du beim einen den knopf drückst und beim anderen gedrückt hältst.

das wieder hinstellen weiss ich nicht mehr genau, aber drück mal start und geh dann auf tutorium. da sind eig alle moves aufgelistet

Mir fehlen jetzt noch 7 Medaillen und die heben für mich gerade den Schwierigkeitsgrad der Platin nach oben an.

Alles andere hat echt Spaß gemacht und ich hab die Trophys auch meist nicht gezielt geholt, das ging ja fast von selbst. An denen hier sitz ich jetzt aber noch ne Weile ;)

Mir fehlen jetzt noch 7 Medaillen und die heben für mich gerade den Schwierigkeitsgrad der Platin nach oben an.

Alles andere hat echt Spaß gemacht und ich hab die Trophys auch meist nicht gezielt geholt, das ging ja fast von selbst. An denen hier sitz ich jetzt aber noch ne Weile ;)

richtig, das gleiche prob wie bei mir, bloss das mir noch mehr medallien fehlen :(

Das schlimme sind die Nacherleben Matches, da fehlen mir ganze 4 Stk.

Von den anderen beiden Modis gibts ja nicht so viele Kämpfe aber die jeweils letzten nerven dann auch.

Ich mag das nicht, wenn man in einem Kampf alles vorgegeben bekommt, was man machen muß. Das letzte Nacherleben... mir ist grad schleierhaft, wie ich das alles unter einen Hut packen soll.

Das schlimme sind die Nacherleben Matches, da fehlen mir ganze 4 Stk.

Von den anderen beiden Modis gibts ja nicht so viele Kämpfe aber die jeweils letzten nerven dann auch.

Ich mag das nicht, wenn man in einem Kampf alles vorgegeben bekommt, was man machen muß. Das letzte Nacherleben... mir ist grad schleierhaft, wie ich das alles unter einen Hut packen soll.

I hatte ja gehofft das ich von dem i das SPiel habe das drauf hat ich mit dem mal ein wenig zocke aber nichts ist. der ist noch schlechter als :lol:

Man kann ja immer die ganzen Dinger von oben nach unten abarbeiten. Sobald man eines hat, Pause und die Ziele neu ansehen aber irgendwann pint er einen und dann drück ich nie schnell genug die Tasten.

Das war bei mir oft kurz vor der letzten herausforderung, dann hätte ich alle gehabt aber NEIN, er muß sich wieder auf mich werfen :dozey:

Bis hierhin hats ja echt Spaß gemacht aber meine Meinung ändert sich gerade ;)

Man kann ja immer die ganzen Dinger von oben nach unten abarbeiten. Sobald man eines hat, Pause und die Ziele neu ansehen aber irgendwann pint er einen und dann drück ich nie schnell genug die Tasten.

Das war bei mir oft kurz vor der letzten herausforderung, dann hätte ich alle gehabt aber NEIN, er muß sich wieder auf mich werfen :dozey:

Bis hierhin hats ja echt Spaß gemacht aber meine Meinung ändert sich gerade ;)

Bis zu dem zeitpunkt dachte i auch wird ne recht einfache Platin nachdem i auch meine anfangsprobleme beseitigt hatte :lol:

Bleibt einfach hartnäckig. Ich hab auch fast in den Controller gebissen, als ich bei Rock vs. Austin vor meinem allerletzten Ziel gepinnt wurde, aber nach 2 weiteren Versuchen hat es geklappt. :D Ein bisschen Glück gehört dazu. Je öfter ihr es versucht, desto höher die Wahrscheinlichkeit es zu schaffen. ;)

Bleibt einfach hartnäckig. Ich hab auch fast in den Controller gebissen, als ich bei Rock vs. Austin vor meinem allerletzten Ziel gepinnt wurde, aber nach 2 weiteren Versuchen hat es geklappt. :D Ein bisschen Glück gehört dazu. Je öfter ihr es versucht, desto höher die Wahrscheinlichkeit es zu schaffen. ;)

Glaube bald i lass da jemand anderen spielen :lol: sollen die sich aufregen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...