Silver-Crown Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Danke an den jenigen für den Tip mit dem Legenden scheiß, nun fehlen mir nuch noch 5 trophys bis zur platin. dafür das i bis vorgestern noch voll der loser in dem spiel wa ging das jetzt noch gut ab Siehste, sag ich doch! Noch ein, zwei Jägermeister fürn Magen und der Platin steht nix mehr im Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Siehste, sag ich doch! Noch ein, zwei Jägermeister fürn Magen und der Platin steht nix mehr im Wege. Doch, die Medallien die man verdienen muss -.- Also das ist noch mal deutlich zu hoch für mein Wrestling wissen Habe heute erstmal alle Nacherleben Kämpfe gewonnen so das ich jetzt nur noch die Aufgaben erfüllen muss, aber was die da alles von mir haben wollen, der burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hast du denn schon die Gegner Wehrlos gemacht in den Optionen? Weil als ich das erste mal Nacherleben gespielt habe, hab ich genauso gedacht "was fürn kranker sh**. was die Entwickler da von einem wollen! o0" Aber als die Gegne nur noch wehrlose Fleischklöpse waren, die ab und zu mal nen Griff versucht haben war das alles gut machbar. Nur bei Austin vs. The Rock kannste dich schon mal freuen. Das kann länger dauern Ach und wenn du den gegner mal versehentlich pinst. einfach mal dreieck oder so drücken, dann steht er wieder auf. Du wirst noch verstehen, wieso ich dir das sage. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hast du denn schon die Gegner Wehrlos gemacht in den Optionen? Weil als ich das erste mal Nacherleben gespielt habe, hab ich genauso gedacht "was fürn kranker sh**. was die Entwickler da von einem wollen! o0"Aber als die Gegne nur noch wehrlose Fleischklöpse waren, die ab und zu mal nen Griff versucht haben war das alles gut machbar. Nur bei Austin vs. The Rock kannste dich schon mal freuen. Das kann länger dauern Ach und wenn du den gegner mal versehentlich pinst. einfach mal dreieck oder so drücken, dann steht er wieder auf. Du wirst noch verstehen, wieso ich dir das sage. :> Mit dem wehrlos machen habe i schon gelesen, hatte die gegner aber net wehrlos besiegt. hatte die auf die standart einstellung gemacht. wollte da aber auch nur erstmnal die trophy bekommen für alle siege. wenn ich demnächst spiele werde ich sie aber auch wehrlos machen. sind dann meine letzten beiden Trophys bis zur platin endlich Und das mit der Taste drücken aheb i schon raus gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 lohnt es sich das spiel zu kaufen? es kostet ja jetzt nur noch 20 euro. oder kann man es lieber inner viedeothek ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 lohnt es sich das spiel zu kaufen? es kostet ja jetzt nur noch 20 euro.oder kann man es lieber inner viedeothek ausleihen? Kommt drauf an ob du Wrestling magst Ich find das Game Super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 also wrestling find ich jetzt net schlecht hatte früher auf ps2 auch wrestling spiele. fand ich damals super. aber was würdet ihr vorschlagen? entweder wrestlemania oder smackdown vs. raw 2010? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich würd dir smackdown vs raw vorschlagen. gefällt mir besser. spiel schon ewig wrestlingspiele und legends of wrestlemania gefällt mir iwie nicht so gut. da ist das andere auf jeden fall besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 habe heute auch mal wieder Wrestling gespielt seit langem, glaube aber bald das ich bei dem Spiel nie Platin erreichen werde Mir fehlt zwar nur noch die Trophy wo ich die ganzen matche nachspielen muss etc aber irgendwie ist mir das zu dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 lol hier heißt's Platin oder nicht Platin. Ich würds machen. Das kostet dich vielleichht eine Stunde, aber du kriegst doch nen tollen Pokal dafür, was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 habe heute auch mal wieder Wrestling gespielt seit langem, glaube aber bald das ich bei dem Spiel nie Platin erreichen werde Mir fehlt zwar nur noch die Trophy wo ich die ganzen matche nachspielen muss etc aber irgendwie ist mir das zu dumm. mach es doch... der levelfortschritt is doch bei platin immer passend. ausserdem is es echt ne easy platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 mach es doch...der levelfortschritt is doch bei platin immer passend. ausserdem is es echt ne easy platin!!! Machen werde ich es irgendwann auch noch aber trotzdem ist mir das zu blöd, schon alleine bei dem einen Nacherleben match wo man wie wild auf allen knöppen drauf einhämmern muss um den balken über der hälfte zu haben, bloß irgendwie will das bei mir nie klappen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Och das Button Smashing war für mich kein Problem. Hab auf dem Nintendo 64 bei Pokemon Stadium immer schon geübt bei den Minispielen. Steht nicht auch im Leitfaden ein Tipp dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ne steht nichts, und wie gesagt i habe auch verschiedene hämmer taktiken probiert, mit nem gegenstand alle 4 tasten zu treffen, controller anders halten etc aber nichts -.- Könnte nicht alles so einfach sein wie das erste Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ne steht nichts, und wie gesagt i habe auch verschiedene hämmer taktiken probiert, mit nem gegenstand alle 4 tasten zu treffen, controller anders halten etc aber nichts -.- Könnte nicht alles so einfach sein wie das erste Match dann wäre es ja langweilig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 dann wäre es ja langweilig.... Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Nö ich hab halt was umgestellt im spiel, dann war es scho gescheid einfach!!! hast des ned gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich hab halt was umgestellt im spiel, dann war es scho gescheid einfach!!! hast des ned gemacht??? Doch alles auf minimal beim gegner und bei mir auf max sowie auf leicht, bloß dieses scheiß mit dem auf tasten rum kloppen gelingt mir net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Doch alles auf minimal beim gegner und bei mir auf max sowie auf leicht, bloß dieses scheiß mit dem auf tasten rum kloppen gelingt mir net -.- du musst nur geduldig sein.... des klappt scho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Die Geduld habe i net mehr Spiele eben eh Bioshock weiter. Wrestling werde i dann erst weite spielen wenn i Bioshock durch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.