Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

Danke für den Tip, hab heute nun endlich mal ein paar medallien bekommen können :) Denke mal könnten morgen noch ein zwei folgen. Jedoch kann es sein das diese Kettenscheiße nicht so ganz einfach ist? Hab damit jetzt so meine Probleme mit und dann noch mit den ganzen Fachbegriffen :lol:

Je länger du Spielst , desto einfacher werden die Ketten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Sozusagen Quicktime Events auf Wrestlerisch. :>

Egal, ich hab die alle einigermaßen gut geschafft und bin zufrieden. :D Nur einige Finisher waren echt gemein zu blocken (ich glaub der von Bret Hart war das) da hatte man gar keine Zeit zu drücken. Vorher war man schon auf seinem Knie aufgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an % bin i bei 26%. aber was i gen au schon ersielt habe weiß i net bin heute net an der PS3 dran gewesen.

Und bei den Legenden bin i erst bei stufe 2. Hab gestern nur 1 u 2 gemacht und dann keine lust mehr gehabt.

Aber kann man eigentlich Stufe 1 noch einmal spielen um da noch mal die erfahrungs Pkt zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an % bin i bei 26%. aber was i gen au schon ersielt habe weiß i net bin heute net an der PS3 dran gewesen.

Und bei den Legenden bin i erst bei stufe 2. Hab gestern nur 1 u 2 gemacht und dann keine lust mehr gehabt.

Aber kann man eigentlich Stufe 1 noch einmal spielen um da noch mal die erfahrungs Pkt zu bekommen?

kannst du machen, aber wenn du nur trophys willst, dann lohnt sich das nicht. mach einfach schläge voll und dann noch was in zähigkeit und geschwindigkeit. auf leicht kannst du dann alle besiegen indem du nur auf viereck drückst. wenn du dann das level durch hast wo du gegen alle 38 antreten musst, dann hast du genug erf-pkte um alles auf 99 zu bringen.

also ich hab bei den 38 nebenbei fussball manager gespielt und mit der einen hand nur auf schlagen gedrückt und nach ner zeit pinnen. ganz easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du machen, aber wenn du nur trophys willst, dann lohnt sich das nicht. mach einfach schläge voll und dann noch was in zähigkeit und geschwindigkeit. auf leicht kannst du dann alle besiegen indem du nur auf viereck drückst. wenn du dann das level durch hast wo du gegen alle 38 antreten musst, dann hast du genug erf-pkte um alles auf 99 zu bringen.

also ich hab bei den 38 nebenbei fussball manager gespielt und mit der einen hand nur auf schlagen gedrückt und nach ner zeit pinnen. ganz easy

:lol: geht natürlich auch klar :D Bloß werde erst wieder morgen wenn wieder Wrestlen (schreibt man das so) ^^

Aber kann mir einer sagen wie i son Taunt mache oder wie sich das teil schimpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: geht natürlich auch klar :D Bloß werde erst wieder morgen wenn wieder Wrestlen (schreibt man das so) ^^

Aber kann mir einer sagen wie i son Taunt mache oder wie sich das teil schimpft?

Ja man schreibt es so, aber ich glaube klein und nicht groß.

Du musst glaube ich erst ein gewisses Kettenlevel erreichen und dann kannst du den auführen. Ich weiß jetzt keine genaue Tastenkombination mehr, aber das steht glaub ich auch unter Steuerung in dem kleinen Handbüchlein. Kannst ja mal nachschauen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man schreibt es so, aber ich glaube klein und nicht groß.

Du musst glaube ich erst ein gewisses Kettenlevel erreichen und dann kannst du den auführen. Ich weiß jetzt keine genaue Tastenkombination mehr, aber das steht glaub ich auch unter Steuerung in dem kleinen Handbüchlein. Kannst ja mal nachschauen.;)

Das wird auch im spiel unterm namen angezeigt. Ist viereck + X und geht ab Lv 3 im Kampf :)

Trotzdem net issy :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES FALSCH!!!!!

taunt machst du mit kreis und dreieck!!!!!!!

je nachdem welchen du machst bracuhst du mindestens ne halbe stufe um den zu machen, bei den meisten min. stufe 1

runter und dreieck+kreis = gesundheit heilen und verbraucht ne ganze stufe.

um nicht ne ganze stufe zu verbrauchen kannst du sonst nach oben und dreieck+kreis drücken. verbrauchste ne halbe dafür :)

diese info ist zu 100% richtig

mit X+viereck und stufe 3 machst du nicht den taunt sondern den finisher. brauchst dich dann nicht wundern wenn du das 5mal machst und taunt-ziel nicht erreichst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES FALSCH!!!!!

taunt machst du mit kreis und dreieck!!!!!!!

je nachdem welchen du machst bracuhst du mindestens ne halbe stufe um den zu machen, bei den meisten min. stufe 1

runter und dreieck+kreis = gesundheit heilen und verbraucht ne ganze stufe.

um nicht ne ganze stufe zu verbrauchen kannst du sonst nach oben und dreieck+kreis drücken. verbrauchste ne halbe dafür :)

diese info ist zu 100% richtig

mit X+viereck und stufe 3 machst du nicht den taunt sondern den finisher. brauchst dich dann nicht wundern wenn du das 5mal machst und taunt-ziel nicht erreichst ;)

ich meinte eigentlich auch den finisher ;) habe mich dann vllt nur etwas schlecht ausgedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an den jenigen für den Tip mit dem Legenden scheiß, nun fehlen mir nuch noch 5 trophys bis zur platin. dafür das i bis vorgestern noch voll der loser in dem spiel wa ging das jetzt noch gut ab :lol:

ja dann mal viel glück für die restlichen trophy's. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...