Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Platin zu einfach ;)

Naja, du scheinst auch etwas andere Ansprüche an ein Wrestling Game zu haben, wenn ich mal von deinem Avatar ausgehe. Aber für den ungeübten Durchschnittswrestler, der das letzte mal WWE Smackdown vs. RAW 2006 auf der PS2 gezockt hat (ich xD) ist der Schwierigkeitsgrad genau richtig. Macht sogar ein bisschen Spaß. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du scheinst auch etwas andere Ansprüche an ein Wrestling Game zu haben, wenn ich mal von deinem Avatar ausgehe. Aber für den ungeübten Durchschnittswrestler, der das letzte mal WWE Smackdown vs. RAW 2006 auf der PS2 gezockt hat (ich xD) ist der Schwierigkeitsgrad genau richtig. Macht sogar ein bisschen Spaß. :>

also ich hab auch vor wwe low nur auf der ps2 svsr 2006 gespielt und kam mit wwe low nach den ersten 2 spielen super zurecht und fands dann aber auch sau einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ok, kann ich bestätigen. Habe gerade Platin gemacht und die letzten 38 Kämpfe im Legend Killer Modus wurde ich nicht ein mal getroffen. Hab mein schnellstes Match in 37 Sekunden gemacht und das ganze Ding in 29:45 Minuten absolviert! :eek6:

Vorher Die 10 Kämpfe auf der Rangliste in 13 Minuten. Übung macht wohl doch den Meister. Besonders, da ich den Kampf Austin gegen The Rock bestimmt 5 mal machen musste. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das is in der Tat ziemlich leicht.

Aber für jemanden der vor 15 Jahren das letzte Mal Wresting im TV geguckt hat ganz praktisch, weil du da die Pappnasen wenigstens noch kennst ^^

was mir aufgefallen ist, ist dass die damals bekloppter waren als es die von heute sind :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was muss man machen wenn man ne kette startet und dann bei dem einen angreifer und bei dem anderen verteidiger steht. daneben sind jeweils die 4 knöpfe zu sehen. ich verliere 4 von 5 dieser aktionen weil ich nicht weiss was ich da machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss man machen wenn man ne kette startet und dann bei dem einen angreifer und bei dem anderen verteidiger steht. daneben sind jeweils die 4 knöpfe zu sehen. ich verliere 4 von 5 dieser aktionen weil ich nicht weiss was ich da machen muss

Drück einfach, sobald die Knöpfe nicht mehr grau unterlegt sind, so schnell wie möglich irgendeinen davon. Ich nehm immer Dreieck. Musst nicht alle drücken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx. und noch ne frage. kann mir mal jemand, der svr09 hat, mir nen spielstand davon schicken. will auch die aktuellen stars haben. wenn das jemand machen würde, dann meldet euch mal per pn

Ich bezweifle, dass das geht. Normalerweise sind die Spielstände doch kopiergeschützt. Hmm...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass das geht. Normalerweise sind die Spielstände doch kopiergeschützt. Hmm...:emot-raise:

wieso vermuten wenn mans auch probieren kann?????:dozey:

ich weiss dass man eig spielstände von anderen nehmen kann, dass dann aber die trophäen nicht mehr erspielt werden können. wenn du aber schon platin hast, dann ist das eh egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Jungs, habe mir heute das Spiel von einem Kumpel geliehen da ich gesehen habe das einige das Spiel als leicht eingestuft haben in der Umfrage.

Jedoch muss ich dazu sagen das ich mit Wrestling normalerweise rein gar nichts zu tun habe.

Nachdem i das Spiel dann heute angefangen habe, hatte ich dann versucht einige "leichte" Trophäen zu bekommen jedoch ist mir das nie gelungen. Ausserdem habe ich meistens nur mit Glück würde i behaupten nen Kampf gewonnen.

Nun meine Frage, würde mir das Tutrorial da deutlich weiter helfen? Weil frustrierend ist es schon so das ich das Spiel auch nach 3 std aus der PS3 gehauen hatte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EXAKT SO ging es mir auch am Anfang! Ich hab nur mit Müh' und Not die Kämpfe gewonnen und es hat keinen Spaß gemacht. Aber lass den Kopf nicht hängen Der_R!

Geh mal in die Optionen und mach das, was ganz oben im Leitfaden steht. Also den Gegner Wehrlos und dir wirfste paar Anabole ein. :D

Dann startest du am Besten mit dem Legend Killer Modus. Da wird man nicht von unendlich vielen Zielen überfordert, sondern muss einfach nur kloppen. Perfekt um sich einzugewöhnen. Nachdem du dort die ersten 3 Stufen abgeschlossen hast, kannst du dann in den Wrestlemania Tour Modus übergehen und die Nacherleben Matches spielen. In der Reihenfolge sollte es mehr Spaß machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eig müsstest du keine probleme damit haben wenn du auf leicht einstellst, selbst wenn du sonst nie wrestling gespielt hast. und beim legend killer halt drauf achten, dass du als erstes die schlagkraft deines erstellten kämpfers maximierst. dann gehen die nächsten runden schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, hab heute nun endlich mal ein paar medallien bekommen können :) Denke mal könnten morgen noch ein zwei folgen. Jedoch kann es sein das diese Kettenscheiße nicht so ganz einfach ist? Hab damit jetzt so meine Probleme mit und dann noch mit den ganzen Fachbegriffen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...