DevilsReyect Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich habe mir das Spiel jetzt bestellt, und nein nicht wegen Platin . Habe eine Frage wegen dem Royal Rumble, kann ich das so einstellen das ich als 30 in den Ring komme? Und wenn ja, muss ich dann die ganze Zeit den Kämpfen der CPU zugucken bis ich endlich drann bin , oder wird das ganze übersprungen sprich simuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du musst zugucken dauert aber nicht lange haste in 5-10 min ich war solange AFK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ehrlich so kurz ? Dauert es nicht immer 2 minuten bis der nächste kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also bei mir hats net immer 2 min gedauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 komisch ^^ naja wir werden sehen , ich berichte dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 vill. war ich jau auch nur zu lang AFK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 also wenn 6 leute im ring sind könnte es schon mal 2 min. dauern aber so sind es keine orginal zeiten ist bei sd! vs. raw genauso da sind es auch keine 5 min. bis der nächste in elimination chamber kommt sind es nicht nur 90 sek. in orginal bis der nächste bei RR mit macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 also wenn 6 leute im ring sind könnte es schon mal 2 min. dauern aber so sind es keine orginal zeiten ist bei sd! That´s right! Wenn weniger Wrestler im Ring sind, kommen gar alle 30seks neue in den Ring. Geht schon sehr flott das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 kann mir hierbei noch jemand helfen http://forum.trophies-ps3.de/984525-post20.html PS hab jetzt des auf aus gestellt mit dem aufgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Tasten halten, bis der Balken in den gelben(?)Beriech kommt und dann loslassen, damit kommt man aus nem Pin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ne der gelbe bereich ist die energie anzeige da gibts nen blauen bereich in den musst du rein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 jaa ich hab die platin thx an alle die mir tipps gegeben haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Irgendwie ist der Wreslemania Bereich echt schwer.Muss man wirklich immer alle Vorgaben schaffen? Oft gibt der gegner ja vorher auf.Wie komme ich möglichst schnell aus dem Pin raus? Kann man irgendwie die Schwierigeit in dem Bereich ändern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Irgendwie ist der Wreslemania Bereich echt schwer.Muss man wirklich immer alle Vorgaben schaffen? Oft gibt der gegner ja vorher auf.Wie komme ich möglichst schnell aus dem Pin raus?Kann man irgendwie die Schwierigeit in dem Bereich ändern?! bei den spieleinstellungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja,aber irgendwie habe ich das Gefühl bei der WM-Tour klappt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 die gegener sind nicht schwer versuche möglichst mit schlägen also zu arbeiten und dann immer schön nen plan zurecht legen wie du wann welche aufgeabe erfüllst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Irgendwie bin ich zu blöd.Schaffe die Augaben einfach nicht.Wie gewinne ich zum Bsp.den Anfang beim Kräftemessen?Ich hämmer wie verückt rum,aber Hulk hat den Balken sofort auf meiner Seite. Wie mache ich es,das der gegner beim Wippin in die Ecke fliegt und nicht in die Seile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 das kräfte messen ist nen mini game... du drückst nur die taste die am bildschirm erscheint du hast etwas zeit zu reagieren ca 1 sek als genug zeit... und zum wip in in die ecke achte darauf das du diagonal stehst dann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke,hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hab das Game vorhin bei ebay geschossen und bin schon echt gespannt. Die Trophäen scheinen ja alle machbar zu sein und sogar auch relativ einfach zu sein ... oder täusche ich mich da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.