Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Moment Probleme mit der vorletzten Nacherleben Geschichte.

Ich versteh das einfach nicht mit dem DX Damage man soll einen Irish Wip machen soviel ist klar aber wohin und wo steht leider nicht da

ich schleuder meinen Gegner schon die ganze Zeit rum aber es will nichts passieren :banghead:

Hat jmd einen Tipp?

Vielleicht ist es auch zuspät und ich stell mich zu dumm an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst den finisher auch erfolgreich durchführen also die richtigen tasten drücken, und das match natürlich auch gewinnen

ja das mach ich doch...ich drück x und quadrat, dann kommt mein partner und er haut dem gegner ein paar rein währenddessen ich ihn hebe und danach hau ich ihn zu boden und pinne ihn...ich versteh einfach net was daran falsch sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok.. das versteh ich dann grad auch net... hmm wahrscheinlich en bug, versuch die trophy doch einfach später noch mal, wenn du sonst alle hast

ich habs gefühlte 100 mal ausprobiert und immer die gleiche vorgehensweisse. entweder stell ich mich doof an oder wirklich nen bug. naja ich mach mal erst die anderen trophäen und dann versuche ich es nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game seit heute und bekomm irgendwie gar nichts auf kette..

wie besiege ich bitte einen gegner?

der hat keine energie mehr und trotzdem befreien die sich immer direkt innerhalb von 1 sekunden aus den griff.

tutorial hilft auch nicht wirklich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...