Brahma_Bull Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kannst ja sagen welche genau im welchen Kampf, dann kann man mehr heflen. Eigentlich ist das doch alles leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also das spiel ist eigentlich echt nicht schwer, das einzigst "schwere" war der letzte nacherleben kampf im wrestlemania tourmodus sonst is alles pipifax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bei Nacherleben komme ich mit den letzten 4 Kämpfen nicht klar Ich probiers die Tage aber nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 da stimme ich zu... am letzten nacherleben match habe ich mir auch die zähne ausgebissen... aber im 4-5 versuch ging es... der rest ist bekannt... es machte "BLING!" und ich war glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 aber im 4-5 versuch ging es... der rest ist bekannt... es machte "BLING!" und ich war glücklich Bei mir genau das selbe, 3,4 Mal Probiert und schwupp, macht es Bling und die Platin ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 also nur das letzte nacherleben match ist das einzigst schwere an dem game, aber in 2-3 versuchen kann man das schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das mit Shawn Michaels war mein Letztes, das war schwer. Hat damit noch jemand Probleme gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab im Moment Probleme mit der vorletzten Nacherleben Geschichte. Ich versteh das einfach nicht mit dem DX Damage man soll einen Irish Wip machen soviel ist klar aber wohin und wo steht leider nicht da ich schleuder meinen Gegner schon die ganze Zeit rum aber es will nichts passieren Hat jmd einen Tipp? Vielleicht ist es auch zuspät und ich stell mich zu dumm an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 da muss eigentlich genau stehen was du machen musst bzw wo hin du den gegner schleudern musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja war wohl echt zuspät muss ich zugeben hab zulange X gehalten dadurch wurde er immer nur in die Ecke geschleudert - schön blöd Dafür ging das letzte Event gleich beim 1st Try Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Glückwunsch zur Platin War doch nicht schwer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Merci nein war absolut nicht schwer nur Gestern um die Zeit wollte wohl mein Finger nicht mehr so wie das Spiel wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Tag-KampfketteGewinne mit einer Tag-Kampfkette. Im Hauptmenü unter "Exhibition" -> "Tag Team Match" wählen. Drücke + für einen Finisher, wenn dein Level 3 beträgt. Ich mach genau das was oben steht und bekomme die Trophäe nicht, was mach ich nur falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 du musst den finisher auch erfolgreich durchführen also die richtigen tasten drücken, und das match natürlich auch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 du musst den finisher auch erfolgreich durchführen also die richtigen tasten drücken, und das match natürlich auch gewinnen ja das mach ich doch...ich drück x und quadrat, dann kommt mein partner und er haut dem gegner ein paar rein währenddessen ich ihn hebe und danach hau ich ihn zu boden und pinne ihn...ich versteh einfach net was daran falsch sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ok.. das versteh ich dann grad auch net... hmm wahrscheinlich en bug, versuch die trophy doch einfach später noch mal, wenn du sonst alle hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ok.. das versteh ich dann grad auch net... hmm wahrscheinlich en bug, versuch die trophy doch einfach später noch mal, wenn du sonst alle hast ich habs gefühlte 100 mal ausprobiert und immer die gleiche vorgehensweisse. entweder stell ich mich doof an oder wirklich nen bug. naja ich mach mal erst die anderen trophäen und dann versuche ich es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja ich würd sagen, dass wenn du alle hast ausser diese, du dein spielstand und diesen anderen save da löscht (aber würde den alten spielstand vorher sichern ) und es dann noch einmal probierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kampfkette:emot-raise: hmmm... Ah ja! Das selbe Problem hatte ich auch. Ich wollte die Trophy machen, ging aber nicht. Genauso bei der Manager Trophäe. Ich habe ein paar Tage(Wochen:biggrin5:) gewartet und dann ging es:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fame Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab das game seit heute und bekomm irgendwie gar nichts auf kette.. wie besiege ich bitte einen gegner? der hat keine energie mehr und trotzdem befreien die sich immer direkt innerhalb von 1 sekunden aus den griff. tutorial hilft auch nicht wirklich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.