niddl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 *bling* Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 HiHab ne Frage und zwar würd ich gerne das Roster von Smackdown vs Raw 2009 in das Spiel importieren . Das Problem ist dass ich mir das Spiel nicht kaufen will weil ich es schon für die Ps2 besitze.Meine Frage ist nun ob es möglich ist das Roster auch anders in Spiel zu kriegen wie zum Beispiel einen Spielstand per USB Stick auf die PS3 zu machn? mfg Sparkzz94 Du kannst dir das Game in der Videothek ausleihen, aber SaveGames müssten auch klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke für die Antwort Naja Videothek geht ne . Hätte jemand ne Idee wo ich ein Savegame runterladen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke für die Antwort Naja Videothek geht ne . Hätte jemand ne Idee wo ich ein Savegame runterladen kann ? Kuck mal hier ob du eins findest : http://ps3savegame.jimdo.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hab auch platin... wenn es dafür auch addons wie bei burnout gäbe, mit weiteren trophäen, die würd ich mir glatt holen, mir hat das game viel spaß bereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hab auch platin... wenn es dafür auch addons wie bei burnout gäbe, mit weiteren trophäen, die würd ich mir glatt holen, mir hat das game viel spaß bereitet! Mir hat das Spiel auch Spaß gemacht Endlich mal die ganzen Legenden zu spielen und die Wrestlemania Momente selbst zu spielen ! Ich hoffe mal das da bald ein neuer Teil kommt , ich glaube aber nicht daran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wäre cool, aber ich denke auch nicht dass da nochmal was neues nachkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bin ich also doch nicht der einzige der sich das Spiel nicht allein wegen den Trophäen geholt hatt ^^. Jop macht schon Spass aber alle kämpfe laufen doch mehr oder wneiger nach den gleichen Schema ab und Smackdown vs Raw 2010 macht schon mehr Spass ,aber es ist einfach cool die ganzen Legenden zu spielen und die Highlight Videos vor den Matches sind auch sehr gut gemacht. Glaub aber nich dass einen Nachfolger geben wird leider . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also ein nachfolger wäre auch etwas komisch, schliesslich gibt es ja nur ein paar "Legends of WrestleMania".... und der nachfolger könnte ja nihct großartig was verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ein nachfolger muss ja eh nicht sein, aber wie schon erwähnt, ein update. z.b. neue nacherleben kämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 jaa am besten en update bzw add on was nix kostet aber trophys hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ja das wäre schon geil aber dafür is Vince Macmahon und THQ zu geldgeil ^^. Naja könnte mir vorstellen dass ein zweiter teil kommt schließlich gibt es ja nur Matches von Wrestlemania 1-15 . Im zweiten teil könnte man dann die Matches von Wrestlemania 16 -25 machn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 das wär super^^ ... aber dann sinds ja fast keine legenden merh dabei, manche wreslen ja heute noch aktiv mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich denke es kommt so schnell kein neues raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich denke es kommt so schnell kein neues raus.... Nein, vlt. erst so November Smackdown vs Raw 2011:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Oder zum 50 jährigen Jubiläum von Wrestlemania ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Oder zum 50 jährigen Jubiläum von Wrestlemania ^^. Achja? Wann ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich glaub so 25 Jahre? Falls ein 2.Teil rauskommen würde, sollte sich schon einiges verändern, mehr Langzeitmotivation und so.Sonst kommt mir das Spiel nicht ins Haus, außer ich leihe mir es für Platin aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habs mir gekauft, ist garnicht sooo schlecht, jetzt muss ich aber 2x Platin machen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, mir fehlt jetzt nur noch die letze Goldene Trophy: "Gewinne alle Medailen im Wrestelmania Tour Modus" Ich hab alle Medailen bis auf 4 bei Nacherleben. Ich schaffs einfach nicht... Gibts da irgend nen Trick oder so, wie man das leichter schafft ? Viele Grüße Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.