GMLipp Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja, 1x Danach sind die Server abgeschmiert das kann ich mir vorstellen... hab es fast nur wegen der leichten platin gezockt, und wegen der geilen alten wrestler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich nur wegen Platin und Hulk Hogan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich nur wegen Platin und Hulk Hogan wegen dem, und dem ultimate worrior... und a bissl no wegen dem alten undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Der hat voll die Putzhandschuhe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Der hat voll die Putzhandschuhe an da hast recht damals war er einfach noch richtig düster :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hahaha xDDD Aber eigl waren die nich P!NK So bin mal pennen gute nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hahaha xDDD Aber eigl waren die nich P!NK So bin mal pennen gute nacht^^ stell dir das mal vor der undertaker im p!nken putzfummel göttlich alles klar, danke dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hehe, zu geil Und dann noch mit dem Putzlappen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hehe, zu geil Und dann noch mit dem Putzlappen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hehe, zu geil Und dann noch mit dem Putzlappen xDDD der gedanke is echt zu hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja das is er xDD @ Lordi Wir reden über den Undertaker mit den rosa Putzhandschuhen aus Wwe Legends..... Nich von dem neuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja das is er xDD@ Lordi Wir reden über den Undertaker mit den rosa Putzhandschuhen aus Wwe Legends..... Nich von dem neuen^^ schiess mich schon wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hehe, gerne doch xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Boah frustet mich das Game. Ich mach den Gegner immer klein und versuch dann meine Ziele abzuarbeiten, aber wenn ich mal ausversehen einen Griff ansetze, wirklich nur ausversehen, dann GIVE UP. Scheisse und ich kann den ganzen Mist nochmal zocken. Weiss einer Rat? gibt für solche Griffe ne Tastenkombi, die ich vermeiden sollte, kann man bei den Optionen was machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Boah frustet mich das Game. Ich mach den Gegner immer klein und versuch dann meine Ziele abzuarbeiten, aber wenn ich mal ausversehen einen Griff ansetze, wirklich nur ausversehen, dann GIVE UP. Scheisse und ich kann den ganzen Mist nochmal zocken. Weiss einer Rat? gibt für solche Griffe ne Tastenkombi, die ich vermeiden sollte, kann man bei den Optionen was machen ? lies dir mal den startpost durch. das mit den spieleinstellungen!!! hast das schon gemacht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 lies dir mal den startpost durch.das mit den spieleinstellungen!!! hast das schon gemacht???? find nicht was du meinst, aber wenn du meinst gibt ne einstellung, werd ich se finden sobald ich feierabend hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 find nicht was du meinst, aber wenn du meinst gibt ne einstellung, werd ich se finden sobald ich feierabend hab schau mal beim trophyleitfaden.... da wird es stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Frage: Habe heute WWE bekommen und mal trophyliste angeguckt. Zu den beiden Gold trophäen, bei denen man legend killer ohne pause durchspielen muss und das in 30min. Darf man den Modus wirklich nicht verlassen? Wie lange muss man das dann am Stück spielen? Und wenn man es in 30min schafft muss man wieder von vorne,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Frage: Habe heute WWE bekommen und mal trophyliste angeguckt. Zu den beiden Gold trophäen, bei denen man legend killer ohne pause durchspielen muss und das in 30min.Darf man den Modus wirklich nicht verlassen? Wie lange muss man das dann am Stück spielen? Und wenn man es in 30min schafft muss man wieder von vorne,oder? du musst ja zuerst die 3 mal 10 durchgehend machen. also 10 am stück, dann die nächste stufe wieder 10 am stück. und als letztes muss die 38 am stück machen. brauchst ja nur pause drücken und die playsi weiter laufen lassen. sollte aber kein problem sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 du musst ja zuerst die 3 mal 10 durchgehend machen.also 10 am stück, dann die nächste stufe wieder 10 am stück. und als letztes muss die 38 am stück machen. brauchst ja nur pause drücken und die playsi weiter laufen lassen. sollte aber kein problem sein... länger als 30 min dauert das echt nicht, ich hab immer die flache hat ausgeteilt, und gepinnt hat gelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.