Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

Boah frustet mich das Game. Ich mach den Gegner immer klein und versuch dann meine Ziele abzuarbeiten, aber wenn ich mal ausversehen einen Griff ansetze, wirklich nur ausversehen, dann GIVE UP. Scheisse und ich kann den ganzen Mist nochmal zocken. Weiss einer Rat? gibt für solche Griffe ne Tastenkombi, die ich vermeiden sollte, kann man bei den Optionen was machen ?

Boah frustet mich das Game. Ich mach den Gegner immer klein und versuch dann meine Ziele abzuarbeiten, aber wenn ich mal ausversehen einen Griff ansetze, wirklich nur ausversehen, dann GIVE UP. Scheisse und ich kann den ganzen Mist nochmal zocken. Weiss einer Rat? gibt für solche Griffe ne Tastenkombi, die ich vermeiden sollte, kann man bei den Optionen was machen ?

lies dir mal den startpost durch.

das mit den spieleinstellungen!!! ;)

hast das schon gemacht????

Frage: Habe heute WWE bekommen und mal trophyliste angeguckt. Zu den beiden Gold trophäen, bei denen man legend killer ohne pause durchspielen muss und das in 30min.

Darf man den Modus wirklich nicht verlassen? Wie lange muss man das dann am Stück spielen? Und wenn man es in 30min schafft muss man wieder von vorne,oder?

Frage: Habe heute WWE bekommen und mal trophyliste angeguckt. Zu den beiden Gold trophäen, bei denen man legend killer ohne pause durchspielen muss und das in 30min.

Darf man den Modus wirklich nicht verlassen? Wie lange muss man das dann am Stück spielen? Und wenn man es in 30min schafft muss man wieder von vorne,oder?

du musst ja zuerst die 3 mal 10 durchgehend machen.

also 10 am stück, dann die nächste stufe wieder 10 am stück. ;)

und als letztes muss die 38 am stück machen. :cry2:

brauchst ja nur pause drücken und die playsi weiter laufen lassen. :smile:

sollte aber kein problem sein...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

du musst ja zuerst die 3 mal 10 durchgehend machen.

also 10 am stück, dann die nächste stufe wieder 10 am stück. ;)

und als letztes muss die 38 am stück machen. :cry2:

brauchst ja nur pause drücken und die playsi weiter laufen lassen. :smile:

sollte aber kein problem sein...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

länger als 30 min dauert das echt nicht, ich hab immer die flache hat ausgeteilt, und gepinnt hat gelangt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...