Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 was is der unterschied von den games??? überleg scho immer ob ich mir SvsR2010 hol!!! S.vs.R. ist technisch wohl auch die weit bessere Serie. Wenn man aber auf Retro steht, ist man mit Legends eindeutig besser bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 S.vs.R. ist technisch wohl auch die weit bessere Serie. Wenn man aber auf Retro steht, ist man mit Legends eindeutig besser bedient. also ich fand es von den wrestlern echt todes geil. des war auch die zeit wo mich wrestling voll interessiert hat. mir wäre es nur um die platin gegangen!!!! gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also ich fand es von den wrestlern echt todes geil. des war auch die zeit wo mich wrestling voll interessiert hat. mir wäre es nur um die platin gegangen!!!! gruas mathias Heu Hias! Yo, war damals auch so meine Zeit. Warte schon ewig auf ein Wrestling Game in dem man den Ultimate Warrior spielen kann. Gab´s ja bisher nur für GameBoy - oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich verstehe das mit der favoriten stufe nicht... kann mir jemand erklären, wie ich die herausfordern kann?? im leitfaden steht, das erst 10 leute in der legend liste oder so, sein müssen... und wie sollen die da rein kommen? und wo ist diese liste? ich verstehe rein gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich verstehe das mit der favoriten stufe nicht...kann mir jemand erklären, wie ich die herausfordern kann?? im leitfaden steht, das erst 10 leute in der legend liste oder so, sein müssen... und wie sollen die da rein kommen? und wo ist diese liste? ich verstehe rein gar nix mehr ich konnte mir das zuerst auch nicht vorstellen. du musst einfach nur 10 matches mit 9 oder 10 verschiedenen wrestlern gewinnen (einfach 10 aussuchen und gewinnen). ich glaube so einfach war's, und dann kann man die favoritenstufe anklicken... im leitfaden ist es auch noch halbwegs verständlich geschildert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich konnte mir das zuerst auch nicht vorstellen.du musst einfach nur 10 matches mit 9 oder 10 verschiedenen wrestlern gewinnen (einfach 10 aussuchen und gewinnen). ich glaube so einfach war's, und dann kann man die favoritenstufe anklicken... im leitfaden ist es auch noch halbwegs verständlich geschildert... also ich habe jetz mal einfach den wrestlemania tour modus abgeschlossen und danach war die favoritenstufe automatisch freigeschaltet... man sollte lieber das in den leitfaden schreiben, als diese andere sache .. jetz fehlt mir nur noch die TAG TEAM KAMPFKETTE und ich bekomme sie einfach nicht hin ... immer wenn ich den finisher starte und mein tag team partner gerade springen will, fall ich einfach um .. gibts da einen trick oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du musst halt nur die Tasten drücken die eingeblendet werden. Is doch ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Heu Hias! Yo, war damals auch so meine Zeit. Warte schon ewig auf ein Wrestling Game in dem man den Ultimate Warrior spielen kann. Gab´s ja bisher nur für GameBoy - oder täusch ich mich? nee da täuscht dich net!!!! war einfach auch mal an der zeit aber der ganze andere zeug, SvsR, interessiert mich garnicht mehr :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nee da täuscht dich net!!!! war einfach auch mal an der zeit aber der ganze andere zeug, SvsR, interessiert mich garnicht mehr :emot-what: Ja. Ich hab die Serie mit "Here comes the Pain" (obwohl sehr gutes Game) mehr oder weniger abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das Spiel macht ogar noch Spaß abgesehen von der leichten Platin. Mal sehen wie lange ich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das Spiel macht ogar noch Spaß abgesehen von der leichten Platin. Mal sehen wie lange ich brauche. das wird nicht lange dauern... die zweit leichteste platin, nach terminator!!! finde aber auch, das es über platin hinaus noch fun bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kann mir mal einer erklären wie dieser Tag-Team Finisher funktioniert? Bei mir fallen dieTypen einfach immer um, bevor mein Partner auf den springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kann mir mal einer erklären wie dieser Tag-Team Finisher funktioniert? Bei mir fallen dieTypen einfach immer um, bevor mein Partner auf den springt. du musst nur genau die tasten-kombo, die eingeblendet wird, drücken... so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 war ne leichte platin aber die nacherleben matches waren echter mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 war ne leichte platin aber die nacherleben matches waren echter mist. ja das war sie. war aber auch gut, sonst wäre sie zu leicht gewesen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 diese platin ist echt geschenkt, aber danach hab ic das spiel nicht mehr angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 diese platin ist echt geschenkt, aber danach hab ic das spiel nicht mehr angefasst war bei mir auch so aber ich hab es mir eh nur von nem kumpel geliehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hehe, ich auch Wie oft habt ihr Online gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hehe, ich auch Wie oft habt ihr Online gezockt? hast du des online gezockt!?! des hab ich nie gemacht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hast du des online gezockt!?! des hab ich nie gemacht!!!! Ja, 1x Danach sind die Server abgeschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.