bobkow Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja eigentlich war es ja eine 2 Tages Platin ... Aber ich kann net Spielen Und es ist ein oder zwei Monate Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja eigentlich war es ja eine 2 Tages Platin ... Aber ich kann net Spielen Und es ist ein oder zwei Monate Platin Bei mir hats 3 Tage gedauert Weil ich einmal fast en Controller gegen die Wand geschmissen hab^^Dann hab ich aus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei mir hats 3 Tage gedauert Weil ich einmal fast en Controller gegen die Wand geschmissen hab^^Dann hab ich aus gemacht Aber nicht zufällig bei den "Nacherleben"-Matches - oder doch? Naja, wenn man den Dreh raus hat, sind die aber auch ganz passabel zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Aber nicht zufällig bei den "Nacherleben"-Matches - oder doch? Naja, wenn man den Dreh raus hat, sind die aber auch ganz passabel zu meistern. Doch bei dem vorletzten glaub ich Der wollte den verdammten Move nich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja eigentlich war es ja eine 2 Tages Platin ... Aber ich kann net Spielen Und es ist ein oder zwei Monate Platin bei mir war es 10 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 bei mir war es 10 stunden er meinte ja auch, dass er sich das auf 2 tage aufgeteilt hat. insgesamt wird er sicher auch nicht länger als 10h gebraucht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 bin grad im käfigmatch bret hart vs yokozuna. hab scho alle ziele erfüllt!!! muss ihn nur noch zum bluten bringen. schmeiss ihn immer wieder gegen die gitter, aber nix. und das ganze bestimmt schon zehnmal. gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 bin grad im käfigmatch bret hart vs yokozuna.hab scho alle ziele erfüllt!!! muss ihn nur noch zum bluten bringen. schmeiss ihn immer wieder gegen die gitter, aber nix. und das ganze bestimmt schon zehnmal. gruas mathias Naja, dass dauert immer was bei dem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Naja, dass dauert immer was bei dem^^ danke für den guten tipp hat echt vorher nie geklappt!!! nur noch die medallie brat hart vs. shawn michaels. kannst mir da auch noch nen tipp geben, dass gleiche wieder!!! zu den vier attacken in die ecke bekomm ich nie einen. aber michaels will verdammt nochmal auch ned bluten. ab mitgezählt!!! sechsmal hau ich ihn in die treppe!!! gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 danke für den guten tipp hat echt vorher nie geklappt!!! nur noch die medallie brat hart vs. shawn michaels. kannst mir da auch noch nen tipp geben, dass gleiche wieder!!! zu den vier attacken in die ecke bekomm ich nie einen. aber michaels will verdammt nochmal auch ned bluten. ab mitgezählt!!! sechsmal hau ich ihn in die treppe!!! gruas mathias Schlag den Schiri K.O nimm nen Stuhl und hau im einen vorn Kopf Dann dürfte er bluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Schlag den Schiri K.O nimm nen Stuhl und hau im einen vorn Kopf Dann dürfte er bluten das hab ich schon versucht!!! welchen schiri!?! :emot-raise: wie bekomm ich den??? wollt mir schon die ersten stufen von da treppe holen. aber wenn ich es machen will geht's net, und wenn ich net will geht's!!! gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Schlag den Schiri K.O nimm nen Stuhl und hau im einen vorn Kopf Dann dürfte er bluten du bist bei SvR2010 , bei LOW gibts keinen Referee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 du bist bei SvR2010 , bei LOW gibts keinen Referee ! dachte es mir doch hast du es scho gezockt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 du bist bei SvR2010 , bei LOW gibts keinen Referee ! Ich hab SvR10 noch garnet gezockt^^Ich hab das immer so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 jaaaaa, endlich geschafft. PLATIN und danke an alle die mir geholfen haben gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 jaaaaa, endlich geschafft. PLATIN und danke an alle die mir geholfen haben gruas mathias Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Glückwunsch vielen dank es is bei machen aktionen einfacher das steuerkreuz zu benutzen aber jetz hab ich se ja und merce nochmal gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 dachte es mir doch hast du es scho gezockt??? Meinst du SvsR2010 ? Ich spiel die Reihe seit 2006 SvsR2010 hate ich am Release und ein Tag später Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Meinst du SvsR2010 ? Ich spiel die Reihe seit 2006 SvsR2010 hate ich am Release und ein Tag später Platin was is der unterschied von den games??? überleg scho immer ob ich mir SvsR2010 hol!!! gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 was is der unterschied von den games??? überleg scho immer ob ich mir SvsR2010 hol!!! gruas mathias Du musst nich bei den angriffen die eingeblendeten Tasten drücken ! Und du hast halt die Aktuellen Wrestler ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.