GambleGansel Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hallo, hab das spiel auf dem mittleren schwierigkeitsgrad durch. hab schon an die 40 drachen usw... ist es cleverer jetzt erstmal alle drachen, motorschmieden ect zu machen und wenn ich alles hab dann bekomme ich ja die trophys. und es danach erst auf brütal spielen, so dass ich NUR die hauptmissionen machen muss. was haltet ihr davon ? ist doch besser als jetzt neu anzufangen und alles was ich bis jetzt gefunden hab wäre weg oder ? schonmal danke für ne antwort lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe auch erst auf Normal durchgespielt und habe die 100% gemacht danach habe ich meinen Spielstand auf einen anderen benutzer Kopiert und nochmal auf Brütal angefangen nachdem ich es durch hatte habe ich den Spielstand gelöcht und den anderen wieder rüberkopiert.In der Kapitel wahl ist auch die Option auf Brütal abgeschlossen wenn ich das wähle habe ich auch die 100% auch wenn ich vorher ein Kapitel wähle wo ich keine 100% habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Deine Methode is ja ganz cool und so,aber an sich isses ziemlich wayne ob mans jetz so wie du macht oder einfach nochma durchspielt,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 sind die sekundärmissionen denn auf brütal auch schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja sindse, aber nich wirklich grossartig, nur die Rennen gegen Fleetus sind dann etwas haarig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 im Grunde is auf Brütal alles leicht, also ich hab nur am Anfang Probleme mit der ersten Bühnenschlacht gehabt, da ich noch keinen Plan davon hatte aber danach war alles einfach btw: ich hab noch überhaupt nit auf leicht oder normal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.