gudn Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi, hab in einem level gesehn das einer gebaut hat und der hat stoff so gemacht das das ausgesehn hat wie glas oder so ähnlich wie glas man konnte es aber noch greifen... ???? bei dem schwebematerial hat er das gleiche gemacht kann mir einer sagen wie ?? community level: THE CRAZY BUBBLE RACE 3 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich kenn das Level zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen das er einfach den Stoff so dünn gemacht hat, dass ihn keiner mehr sehen kann und an Glas klebt. Dann würde es so aussehen als ob man Glas greift... Es gibt sogar solche Tutorials als Level, such mal danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 nein das hat er nicht gemacht...das kann man sehn spiel es doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 das ist ein bug/glitch genau weis ich auch nicht wie das funzt, aber ich glaube so: 1: Schwam machen 2. schwam zu giftigen gas machen 3. "Bjekt giftiges Gas" mit dem "objekt tool speichern 4. das gespeicherte Objekt wählen 5, mit dem Oberflächen tool das Gas zu glas umwandeln -> ich weis nit ob das wirklich funzt, habe es nie selber gemacht, aber in einem der "Glitch _level" wurde gesagt das es so geht ( könnt ja mal nach "Glitch" suchen, da gibt es jede menge Level mit unsichtbaren wänden; Brennende Böden bei denen man nicht stirbt, usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ok danke probiers ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 du kannst jedes matereal umwandeln wie du magst... materealwandler und dann aussuchen welches matereal...ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BecksGreenLemon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Geht des ned einfach mitm Materialwandler?? *verwirrung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 nein so funzt dat nicht mehr hab's auch so versucht ging aber nicht mehr irgendwie ich glaube wegen dem neuen update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Geht des ned einfach mitm Materialwandler?? *verwirrung* Ja,aber dann kann man das ned greifen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 funktioniert i hab es probiert. funktioniert genau so wie beschrieben. echt cool danke wusstest nämlich au nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.