Lovin The Hunt Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nach den Missionen in Vaera Rümmong, in der man das Lied vor der RDA (als Nav'i) bekommen muss, kann ich nun nicht mehr auf die Weideninsel. - Beide Eingänge sind mit Steinen verschüttet - Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da Munitionsbehälter vergessen habe. Bitte um Hilfe Mfg Donny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also bei mir war die Weideninsel auch zu. Ich hab die Munitionsbehälter auch so gefunden ohne auf die Weideninsel zu müssen. Vor allem hinter den RDA Gebäuden sind einige versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Es gibt ja zum Glück mehr Munitionskisten als man braucht. Ich habe die Aufgabe mit den Munitionskisten auch ohne diese beenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok stimmt, habs jetzt auch, danke Leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.