hydeist85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hab herausgefunden, wie man die Kugelsicher Trophy bekommt, ohne immer wieder nen Level laden zu müssen. Wenn man getroffen wurde, lässt man sich einfach töten und fängt vom letzten Speicherpunkt an und versucht zum nächsten Speicherpunkt zu kommen, ohne getroffen zu werden, wichtig ist einfach, dass man die Mission mit 100% der Energie zu beenden, ohne das ein Medi-Pack eingesammelt wurde, wie oft man stirbt und vom letzten Speicherpunkt weitermacht, ist hierbei egal Hoffe mal,der Trick wurde noch nirgends erwähnt,habe jedenfalls nix dazu gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die Trophie sollte im Pathfinder.1 nicht allzu schwer zu machen sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja schon klar, man kann aber trotzdem durch nen unglücklichen Zufall getroffen werden und falls dies der Fall ist, braucht man halt net gleich von vorne anzufangen, das wollte ich damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Pathfinder 1 ist wirklich das einfachste Level überhaupt, du musst nur die ersten 3 Leute killen, die dich nicht mal bemerken, den Rest können deine Kameraden erledigen, musst nur immer weit genug vorrennen sodass die nachrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab die Trophy ja, wollte nur anderen helfen,die evtl. probleme damit haben, na was solls *shrug* kann dann also geclosed werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Helfen ist immer gut, ich mach hier trotzdem mal zu. Ist ja geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.