Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo@all dies mag zwar jetzt vielleicht eine dumme Frage sein,aber man muss ja für die Waffenmeister Trophäe alle Waffen beim Schwarzhändler kaufen richtig?,nur scheint es so zu sein als wenn man bei denen nur Munition für bereits vorhandene Waffen kaufen kann. Also wie genau heißen die Waffen die ich alle für die Trophäe kaufen muss?und kann man sie auch bei jedem Schwarzhändler kaufen? Danke. mfG.Fabolous2
rainbowfl Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo@all dies mag zwar jetzt vielleicht eine dumme Frage sein,aber man muss ja für die Waffenmeister Trophäe alle Waffen beim Schwarzhändler kaufen richtig?,nur scheint es so zu sein als wenn man bei denen nur Munition für bereits vorhandene Waffen kaufen kann.Also wie genau heißen die Waffen die ich alle für die Trophäe kaufen muss?und kann man sie auch bei jedem Schwarzhändler kaufen? Danke. mfG.Fabolous2 Du musst halt alle kaufen die er hat. Sind gekennzeichnitt und haben einen Preis. Wenn du sie hast wird sie Goldig umrahmt. Du kannst nur einmal die Waffe kaufen danach stehen sie immer zur Verfügung.
Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 @rainbowfl Ok,aber was ich nicht verstehe ist,dass wenn ich sie beim Schwarzhändler kaufen will der mich fragt wogegen (durch welche Waffe) ich sie eintauschen möchte?
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Du kannst eben "nur" 2 Waffen tragen. Deshalb fragt er wogegen du die eine Waffe austauschen möchtest. Du musst aber eben Waffen kaufen um sie freizuschalten und überhaupt eintauschen zu können. Davon eben alle die es gibt und es macht bling!
Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 @snay0r Ok also mir fehlen noch folgende Waffen. Und zwar die unter der "Steiner mit Zielfernrohr",dann unter "Terror-Flammenwerfer" und zum Schluss denke aber das zählt nicht da es zur Munition gehört die unter "Munition Flammenwerfer". Also wie kann ich die mir noch fehlenden Waffen freischalten? Danke. mfG.Fabolous2
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Guckst du unter Vergünstigungen: Du musst einige Sachen im Spiel erledigen um dir Vergünstigungen freizuschalten. Da sind auch die Waffen bei. Welche das sind und wie man die Sachen freischaltet -> http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/22831-verguenstigungen.html
Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 @snay0r Ja weiß ich und mir fehlen noch folgende Vergünstigungen: http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/22831-verguenstigungen-20.html um die Trophäe schätze ich Mal "Goldhamster" zu bekommen. Danke. mfG.Fabolous2
Dirtrider Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 hab jetzt alle waffen gekauft - also keine felder mit "???" mehr und alle gold gefärbt, aber keine trophy bekommen!? hab irgendwo was von brückensprengkit gelesen... zählt das auch zu den waffen und für die trophy?
mrphil Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 hab jetzt alle waffen gekauft - also keine felder mit "???" mehr und alle gold gefärbt, aber keine trophy bekommen!? hab irgendwo was von brückensprengkit gelesen... zählt das auch zu den waffen und für die trophy? Hast Du die Story schon durch.? Am ende gibt's noch was.. Grüäss Phil
Faboulos2 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 @Dirtrider Also Du musst auch diese sog. Brückenkits beim Waffenhändler kaufen und wie mrphil schon sagte nach der Story (am Eifelturm) bekommst Du auch eine Waffe (Krüger Pistole glaube ich) diese musst Du unbedingt auch einsammeln. mfG.Fabolous2
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Die Pistole am Ende kann man doch gar nicht verpassen. Außerdem muß man danach noch in den Laden und sie dort kaufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.