Schreimi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Peace Leute Habe das Spiel gekauft aber irgendwie spinnt es total es verschwinden dauêrnd Trophies.. Die einen habe ich schon ungefähr 5 mal gemacht und hab sie trotzdem nicht bekommen... Aber ich wollte noch fragen was ist eine Wette wie kann man wetten ich verschtehe es überhautp nicht .. Mfg MAnu
schroeder96 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 das geht im Party Modus mit mehreren Spielern, wird dort dann auch erklärt
Schreimi Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 das geht im Party Modus mit mehreren Spielern, wird dort dann auch erklärt ok vielen dank und wie genau bekommt man punkte mfg
schroeder96 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Spieler A bekommt eine Frage Spieler B muss wetten ob der die Antwort weiß oder nicht, liegt Spieler B richtig bekommt er Punkte.
Schreimi Geschrieben 20. März 2009 Autor Geschrieben 20. März 2009 ok stimmt habs inzwischen alles rausgefunden ausser was ziele sind chegg ich immer noch nicht ganz.. sry weiss ich bin unfähig.. mfg
smikz Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Schau mal bei Optionen - Profile und wähle deinen Spieler an. Da steht unten dann welche Ziele du schon hast und welche net Wenn du die Trophys holst dann sollten die aber eigtl automatisch kommen, war bei mir jedenfalls so...
Flic Flac Forever Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich habe das Speil nicht aber wenn man im Party modus spielt und einen 2 bzw 3 Controller ebuntzt bekommt man auch die wettenTrophy?
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ich habe das Speil nicht aber wenn man im Party modus spielt und einen 2 bzw 3 Controller ebuntzt bekommt man auch die wettenTrophy? Du musst noch nicht mal 2-3 Kontroller haben, man kann einstellen das alle mit einem Kontroller spielen!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.