Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo@all da ich leider die Story bereits durch habe und dabei den einen General leider nicht per Stealth Kill erledigt habe möchte ich wissen,bei welchem Freeplay ich das noch machen kann?,da ich nämlich das Gefühl habe das leider keine Generäle mehr kommen? Danke. mfG.Fabolous2
rainbowfl Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo@all da ich leider die Story bereits durch habe und dabei den einen General leider nicht per Stealth Kill erledigt habe möchte ich wissen,bei welchem Freeplay ich das noch machen kann?,da ich nämlich das Gefühl habe das leider keine Generäle mehr kommen?Danke. mfG.Fabolous2 Es gibt noch jede Menge Freeplay Generäle. Falls du noch nicht alle erledigt hast. Also kein Problem.
Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Ok weißt Du auch welches Freeplay bzw. der Buchstabe davon auf der Karte? Danke. mfG.Fabolous2
rainbowfl Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ok weißt Du auch welches Freeplay bzw. der Buchstabe davon auf der Karte?Danke. mfG.Fabolous2 Mensch Meier, weißt du wie viele Generäle es gibt die sind überall verteilt! Tu die Freeplays halt abarbeiten dann kommst du automatisch zu einem General.
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Noch so ein Thread, wo welches Problem längst schon 5 mal beantwortet wurde! Bitte closen
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Nur noch ein kleiner Tip: Einen General, erkennt man an folgender Markierung. Freeplayviereck mit 2 roten Punkten und einem großen gelben Aufmerksamskreis. Der Rest, wie man die Trophy erledigt, steht wirklich an jedr Ecke hier im Forum :
Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 @snay0r Sorry aber wie gesagt habe das Spiel erst vor vier Tagen. @ballabu1978 Ok sowas sehe ich aktuell nicht auf der Karte hast Du vielleicht irgendwie ein Foto davon? Danke. mfG.Fabolous2
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Auch wenn man das Spiel erst seid 4 Tagen hat, hindert das niemanden die Su(ch)fu(unktion) zu benutzen und selber mal ein wenig das Forum zu durchforsten. Dein Problem wurde hier im "Saboteur" Thread bestimmt schon 5 mal durchgesprochen. Mit Lesen wäre dir schon geholfen gewesen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.