sugar324 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also, ich hänge jetzt schon eine halbe Stunde bei Kapitel 25, dort, wo man dann in den Turm reinkommt. Dann ist man in einem grossen Raum, in dem die Soldaten schon gegen die Wächter kämpfen. Jetzt aber zum Problem: Ich habe schon 174 Soldaten erschossen und es kommen immer wieder welche? Die Wächter sind währendessen längst gestorben. Aber es kommen immer mehr Soldaten. Was muss ich dirt genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich glaube, dass die nicht mehr nachkommen sobald man mal unten war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich glaube, dass die nicht mehr nachkommen sobald man mal unten war. Steh jetzt gerade unten, aber sie kommen immer noch. Muss ich denn etwas machen ausser die alle zu erschiessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 eigentlich reicht es wenn du runtergehst und die alle erschießt. hatte bei mir aber auch mal das problem das trotzdem immer neue gegner gekommen, hab mich dann sterben lassen und dann hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich bin glaub runtergegangen und hab dann an so ner säule deckung genommen und geballert. irgendwann kommen die leute nich mehr; stattdessen wieder das monster, das die blaue teile durch die gegend wirft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich bin glaub runtergegangen und hab dann an so ner säule deckung genommen und geballert. irgendwann kommen die leute nich mehr; stattdessen wieder das monster, das die blaue teile durch die gegend wirft. man muss über die kaputte Säule springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich versteh einfach nich warum bei so vielen in diesem Kapitel unendlich Soldaten auftauchen. Bei mir war es immer nur die eine Welle, egal was ich gemacht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Glaub ich nicht . Erst wenn man einmal runtergegangen ist, wird das Autospawn ausgeschalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bei mir gings problemlos renn ma so weit vor wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ok. hat sich geklärt. Sind schom einige Soldaten gekommen, aber bin dann einmal in diese "Lücke" in der Wand hineingegangen, aus der immer die Soldaten kamen. Komischerweise sind dann keine mehr gekommen:emot-raise: Aber egal, bin weitergekommen, hab es auf Extrem Schwierig abgeschlossen und endlich mal meine erste Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Glaub ich nicht . Erst wenn man einmal runtergegangen ist, wird das Autospawn ausgeschalten . War tatsächlich so Egal, es gibt ja noch einige andere Stellen an denen die Gegner immer wieder auftauchen, Platin hab ich ja schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 beim ersten durchlauf kamen bei mir auch endlos viele, bis es plötzlich vorbei war beim 2. mal warns dann höchstens 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 beim ersten durchlauf kamen bei mir auch endlos viele, bis es plötzlich vorbei warbeim 2. mal warns dann höchstens 20 es hat nochts mit dem durchlauf zu tun wenn man muß die treppe nach links runter und in die spalte gehen wo die gegner raus kommen dan hört der spawn auf und sonst gibt es keine andere möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 es hat nochts mit dem durchlauf zu tun wenn man muß die treppe nach links runter und in die spalte gehen wo die gegner raus kommen dan hört der spawn auf und sonst gibt es keine andere möglichkeit kann ich bestätigen funtoniert nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.