Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 25 Unendliche Soldaten?

sugar324

Recommended Posts

Also, ich hänge jetzt schon eine halbe Stunde bei Kapitel 25, dort, wo man dann in den Turm reinkommt. Dann ist man in einem grossen Raum, in dem die Soldaten schon gegen die Wächter kämpfen. Jetzt aber zum Problem: Ich habe schon 174 Soldaten erschossen und es kommen immer wieder welche? Die Wächter sind währendessen längst gestorben. Aber es kommen immer mehr Soldaten. Was muss ich dirt genau machen?

ich bin glaub runtergegangen und hab dann an so ner säule deckung genommen und geballert. irgendwann kommen die leute nich mehr; stattdessen wieder das monster, das die blaue teile durch die gegend wirft.

man muss über die kaputte Säule springen

Ok. hat sich geklärt. Sind schom einige Soldaten gekommen, aber bin dann einmal in diese "Lücke" in der Wand hineingegangen, aus der immer die Soldaten kamen. Komischerweise sind dann keine mehr gekommen:emot-raise: Aber egal, bin weitergekommen, hab es auf Extrem Schwierig abgeschlossen und endlich mal meine erste Platin:biggrin5:

beim ersten durchlauf kamen bei mir auch endlos viele, bis es plötzlich vorbei war

beim 2. mal warns dann höchstens 20

es hat nochts mit dem durchlauf zu tun wenn man muß die treppe nach links runter und in die spalte gehen wo die gegner raus kommen dan hört der spawn auf und sonst gibt es keine andere möglichkeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...