Hyperthyrious Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hi Leute! Also ich hab da ein kleines prob mit der trophy.. Im leitfaden steht, dass ich so lang fahren muss, bis sich die schadensanzeige auf 90% füllt; Mein prob is aber, ich habe da keine schadenanzeige.. =( hab den schaden eingeschalten und alle möglichen schwierigkeitsgrade durchprobiert, nichts... Ich bin auch schon wie ein kranker 12 runden lang gegen jede erdenkliche mauer geklatscht, nicht... Hilfeeeee! =( Danke schon mal an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Es wird immer eine %-Anzeige eingeblendet. Hatte die Schadensanzeig immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Leute!Also ich hab da ein kleines prob mit der trophy.. Im leitfaden steht, dass ich so lang fahren muss, bis sich die schadensanzeige auf 90% füllt; Mein prob is aber, ich habe da keine schadenanzeige.. =( hab den schaden eingeschalten und alle möglichen schwierigkeitsgrade durchprobiert, nichts... Ich bin auch schon wie ein kranker 12 runden lang gegen jede erdenkliche mauer geklatscht, nicht... Hilfeeeee! =( Danke schon mal an alle! In welchem Modus wolltest du die Trophy holen? Also ich hab die Trophäe im Herrausforderungsmodus gemacht!Ich wollte sie vorher im Quickrace machen aber da ging es nicht und ich hatte auch keine Schadensanzeige obwohl ich den Schaden an gemacht hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperthyrious Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ok, dass es im Quickrace nicht funktioniert wusste ich nicht, das wird des rätsels lösung sein =) Werds auch gleich mal im Herausforderungsmodus versuchen Thx 4 Info EDIT: Heeey super! Hat funktioniert. Thx @ Rampage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.