Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunts alle am Ende?

Kopenhagen_7

Recommended Posts

Hallo zusammen,

werde jetzt infamous anfangen auf gut durchzuspielen.

Habe jetzt schon mehrere Punkte zu den Stunts gelesen, dass es hier auch schwierigere geben soll (z.B. 3 Leute vom Dach).

Nun meine Frage, kann ich das Spiel mal ziemlich bis zum Ende durchzocken, ohne mir Gedanken über die Stunts zu machen und dann bevor ich den Endgegner platt mache, alle Stunts in der Reihe nach und nach abarbeite, oder gibt es Stunts bei denen bestimmte Stellen von Vorteil sind, da man am Ende dann nicht mehr machen kann?

Wenn ja auf was sollte ich achten? Danke im voraus für eure Tipps.

Soweit ich mich erinnern kann steht da nur der nächste aber nicht alle die man bereits gemacht hat :cool2:

Aber der ist doch schonmal 'n Anfang ;)

Also zumindest beim letzten Stunt mit dem Grinden kann mans ja in 'ner halben Minute checken, braucht man ja keine Gegner für. 'nen Conduit findet man auch immer in Warren, auch nach Spielende. Der läuft in der Nähe vom Flusslauf herum.

Generell lohnt es sich aber die meisten Stunts schon während des Spiels zu machen. eben weil man sich dann hinterher keine Gegner mehr suchen muss (das mit den drei Gegnern vom Dach schubsen zum Beispiel oder fünf in einer halben Minute kaputtprügeln). Auf Gut ist es aber generell etwas einfacher für bestimmte Stunts, weil es welche gibt, in denen du Gegner, die du in die Luft befördert hast, auf eine bestimmte Art und Weise besiegen musst (per Haftgranate/Blitzgewitter); der gute Cole kann die Gegner mit seiner Schockwelle länger in der Luft halten.

Diese zum Beispiel könntest du dir für's Ende aufheben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...