thahustler74 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 so, da ich nun doch öfters hier rumstöber, will ich mich mal vorstellen! *schäm für die Verspätung* Also, komm aus Berlin und zocke nun auch bereits seit C64-Zeiten... ja, bin bereits 34... halt Jahrgang 74. *auf psn-id zeig* Im normalen Leben sitz ich tagüber im Büro und wenn es das Wetter zuläßt bin ich auf dem Motorrad unterwegs, auch ab und zu auf Rennstrecken... tja, sonst die üblichen Hobbies... Freundin und ein bißchen Party (wie's halt in meinem Alter noch so geht). Bin seit der ersten Playstation treuer Sonykonsolenbesitzer und bin nun im Dezember 08 auch auf die PS3 umgestiegen. Das Trophiesystem hat mich irgendwie auch in seinen Bann gezogen, weshalb ich hier gelandet bin (die verdammte Suche nach den Goldbarren bei Battlefield BC). Ich glaub ohne die Trophies hätt ich die Suche danach aufgegeben... Bin zwar nicht der Typ, der sich Spiele wegen der Trophies holt aber bei Spielen, die ich mag läuft es dann doch auf die Trophiejagd heraus... Da ich "leider" Arbeiten muss, komm ich nicht sooo oft zum Zocken wie ich gern würde. aber man will sich ja nicht beschweren. :wink: (dank meines Bürojobs, kann ich mich jedoch tagsüber wenigstens auch ab und zu hier rumtreiben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Lieber spät als nie ... nette Vorstellung. Herzlich Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum :wink: ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Auch von mir ein herzliches willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 moin moin na dann: willkommen bei Trophies-PS3.de viel spaß im forum und viele trophies ... servus & peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Herzlich Willkommen und viel spass hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Na dann herzlich Willkomen hier on Board!! Ps: Ich glaub ich hab mich noch später als du Vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ein nachträgliches Willkommen auch von mir . Weiterhin viel Spaß und laß dich nicht beim Lesen hier vom Chef erwischen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Whats Poppin Playa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Danke, Danke, Danke für die herzliche Aufnahme hier! @chef: ich hör ihn immer rechtzeitig kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Willlkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Kurz und knapp: Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Gute Vorstellung. Danke. In dem Sinne: Welcome on board und viel Spass bei/mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Nette Vorstellung Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Heisse dich herzlich willkommen hier bei den Jägern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 servus - willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.