Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Age : Awakening (AddOn)

SVL197_2

Recommended Posts

Am 16.März soll mit Dragon Age Origins: Awakening das erste (richtige) AddOn erscheinen zum Preis von voraussichtlich 39,99 $ , ob der Preis für Europa wieder 1:1 umgesetzt ist nicht auszuschliessen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/20718/1994758/Dragon_Age_Origins___Awakening.html

Es handelt sich hierbei nicht um den (gewohnten) DLC wie Rückkehr nach Ostagar oder WächterFestung, etc. sondern um eine grössere Erweiterung mit neuen möglichen Partymitgliedern, neuen Fähigkeiten und Spezialisierungen.

Spielzeit des zusätzlichen Contents sollen so ca 15h sein und die Handlung setzt wohl nach den Geschehnissen des Hauptspiels ein.

Ein ausführlicheres Interview in Englisch unter

http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1058714p1.html

Am 16.März soll mit Dragon Age Origins: Awakening das erste (richtige) AddOn erscheinen zum Preis von voraussichtlich 39,99 $ , ob der Preis für Europa wieder 1:1 umgesetzt ist nicht auszuschliessen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/20718/1994758/Dragon_Age_Origins___Awakening.html

Es handelt sich hierbei nicht um den (gewohnten) DLC wie Rückkehr nach Ostagar oder WächterFestung, etc. sondern um eine grössere Erweiterung mit neuen möglichen Partymitgliedern, neuen Fähigkeiten und Spezialisierungen.

Spielzeit des zusätzlichen Contents sollen so ca 15h sein und die Handlung setzt wohl nach den Geschehnissen des Hauptspiels ein.

Ein ausführlicheres Interview in Englisch unter

http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1058714p1.html

Ob der Preis für Europa wieder 1:1 umgesetzt ist nicht auszuschliessen.

Wenn das so ist , wird es zu Teuer.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe , bezahlt man denn pro Stunde

2 Euro und 66 Cent.

Wenn man es 2x durchspielt, 1 Euro 33 Cent.

Aber wann kommt endlich Return to Ostagar...

soll Ende Januar für PS3 erscheinen, die PC und XBOX Version verspäten sich ja auch obwohl sie am 5.Januar erscheinen sollten.

Wenn das Awakening Addon auch als Disk vertrieben wird (wonach es wohl aussieht, bislang war von "boxed" und "digital copy" die Rede) bekommt man es bestimmt billiger. Oder man wartet auf die obligatorische GotY Edition:smile:.

Ich freu mich auch drauf, nur habe ich noch genug damit zu tun das Hauptspiel auf Platin zu bringen. Habe schon an die 50 Stunden und stehe erst jetzt vor dem Erzdämonen.

Aber wenn das Game kommt, dann kommt auch FFXIII und das hat dann erst einmal Prio.

Naja, ich fand schon knapp 70 Euro für Dragon Age viel zu viel. Nicht, weil es ein schlechtes Spiel ist, sondern, weil ich allgemein 70 Euro für ein Spiel zu viel finde. Da werde ich lieber warten, bis das Addon preisgünstiger erhältlicher ist. Versteht micht nicht falsch, Dragon Age ist geil! :D

Ob der Preis für Europa wieder 1:1 umgesetzt ist nicht auszuschliessen.

Wenn das so ist , wird es zu Teuer.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe , bezahlt man denn pro Stunde

2 Euro und 66 Cent.

Wenn man es 2x durchspielt, 1 Euro 33 Cent.

Gehst Du ins Kino? Wenn ja, dann rechne denen doch mal vor, was sie verdienen - und das obwohl sie Dich vorher mit Werbung 20 Minuten zuballern...

Ich finds auch nicht günstig - aber bei Weitem nicht zu teuer.

Ich habe dazu, das hir gelesen

Dragon Age: Origins - Awakening Addon kommt etwas später

135x.jpg

Bei der offiziellen Ankündigung des Rollenspiel-Addons Dragon Age: Origins - Awakening wurde noch der 16. März 2010 als offizieller Veröffentlichungstermin angegeben. Doch daraus wird - zumindest in Deutschland - nichts. Wie der Publisher Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wurde der Release auf den 18. März 2010 verschoben - also zum Glück nur zwei Tage.

135x.jpg

Dies betrifft allerdings nur dieXbox 360-Version von Dragon Age: Origins - Awakening. Ein Termin für die PlayStation 3-Fassung des Addons liegt bisher noch nicht vor

Quelle gamepro.de

Noch kein Termin für PS3:cry2:

Oh mann wieso hängen die mit der PS3 fassung immer hinterher? Erst Return to Ostagar und jetzt das! Wird die Xbox so viel besser verkauft das mann die PS3 schon mal "übersehen" kann? Mann eh...

Ich denke, der Unterschied wird möglicherweise mit Direct X und OpenGL zusammenhängen (ersteres ist ausschließlich für PC und Xbox, während letzteres eben u.a. für die PS3 ist).

Dazu habe ich eben gerade erst diesen sehr interessanten Artikel gelesen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...