Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Ränge

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

Deine Aussage verstehe ich jetzt nicht ganz???

Außerdem braucht man nicht in allen Schwierigkeitsgraden ein S-Rang, sondern nur auf einem, wegen der Trophy "Das sind keine Puppen..." - der Rest ist eine freiwillige Sache und wenn man den Willen dazu hat.

Geschrieben
Bei Präzision reicht ein B-Rang, wenn du die restlichen drei Bereiche einen S-Rang hast.

Hab ich gerade gemerkt, danke :)

Hatte 57% Präzision und B Rang.

Der Rest war S.

Hab die L-Hawk benutzt. Ist das die beste? Oder ist die, die 20000 Punkte kostet besser? Die L-Hawk hat 3000 Schaden und die andere, teure, 5000.

Egal. Mit der L-Hawk schaffe ich alles auf S Rang. Ist ja One-Shot :)

Geschrieben

Bleib bei der L.Hawk, da kannst du nichts falsch machen, wenn du unbedingt ne Magnum braucht.

Von der S&W M500 rate ich in allen Punkten ab, denn die Waffe ist ein Alptraum, allein schon die Feuergeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, wozu man den Raketenwerfer für die S-Ränge braucht.

Auf Amateur sollten die Ränge ja wohl kein Problem sein und mit ner normalen Pistole locker zu schaffen.

Geschrieben
Bleib bei der L.Hawk, da kannst du nichts falsch machen, wenn du unbedingt ne Magnum braucht.

Von der S&W M500 rate ich in allen Punkten ab, denn die Waffe ist ein Alptraum, allein schon die Feuergeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, wozu man den Raketenwerfer für die S-Ränge braucht.

Auf Amateur sollten die Ränge ja wohl kein Problem sein und mit ner normalen Pistole locker zu schaffen.

Ich behalte jetzt die L-Hawk :D

Da gibt es aber noch eine andere. Wie ist die? Die hat 3200 Schaden?

Ist eigentlich egal. Wegen den 200 Schadenspunkten gebe ich keine 15000 Punkte aus, die ich nicht einmal besitze ^^.

Gut das ich mir die M500 nicht gekauft habe :)

Geschrieben

Ich behalte jetzt die L-Hawk :D

Da gibt es aber noch eine andere. Wie ist die? Die hat 3200 Schaden?

Ist eigentlich egal. Wegen den 200 Schadenspunkten gebe ich keine 15000 Punkte aus, die ich nicht einmal besitze ^^.

Gut das ich mir die M500 nicht gekauft habe :)

Letztendlich musst du dir die M5000 kaufen, wegen der Trophy "Waffenarsenal", aber auf keinen Fall solltest du diese benutzen.

Geschrieben
Die S Ränge bekommt man doch, wenn man das Kapitel schnell durchschafft oder? Ich schaffe 6-2 nicht mal auf Amateur. Schaff es in knapp 3 Min. aber bekomme immer ein dickes A. Was tun?

genau das gleiche problem hab ich auch,und bei 4-2 und bei 6-3

ich versteh es nicht:banghead:

dann hätt i platin.

Geschrieben
In 6-2 gibt es glaube ih nur 8 Gegner oder so, das sind 7, die auf dem Boden liegen und aufstehen + den Endgegener. Wenn man alle tötet, hat man schonmal ein S bei "getötete Gegner". Besiegt dann einfach den endgegner schnell, dann ist euer "S" so gut wie sicher. (Präzision kann man außer acht lassen, weil nicht alle Werte auf "S" seien müssen, also einfach nicht sterben, alle Gegner töten, und das ganze schnell) :biggrin:

habe bei 6-2 nun präzi 82,6 %;BESIEGTE GEGNER 6,C,gestorben 0 S,benötigte zeit 4 min 46 S

TROTZDEM 900 PUNKTE und RANG A

könnt hier ausflippen

Geschrieben

Du musst bei 6-2 viele dieser abgeworfenen Schleimdinger töten. Da reichen 5 nicht aus. Töte insgesamt so 20 und das dürfte reichen.

Geschrieben
Du musst bei 6-2 viele dieser abgeworfenen Schleimdinger töten. Da reichen 5 nicht aus. Töte insgesamt so 20 und das dürfte reichen.

jooooooooooo,habs geschafft und e3ndlich platin.

Geschrieben

Hey kann einer einen tipp geben wie man die savane mit S schafft? Egal was ich mache immer ein A >__< Habs eig die ganze zeit gemacht wie unter RockstarJuiced link. Ö_o I-was läuft da ganz falsch D:

Geschrieben
Hey kann einer einen tipp geben wie man die savane mit S schafft? Egal was ich mache immer ein A >__< Habs eig die ganze zeit gemacht wie unter RockstarJuiced link. Ö_o I-was läuft da ganz falsch D:

Präzision sollte über 70% sein, denn das ist die häufigste Bewertung, die den S-Rang in dem Kapitel zerstört.

Einfach versuchen immer auf den Kopf- und Oberkörperbereich der Majinis und Ndesu zu schießen.

Getötete Gegner sollte eigentlich immer ein S-Rang sein.

Sterben solltest du natürlich nicht - es ist in dem Kapitel schwer, aber machbar, selbst wenn du einmal stirbst, ist der S-Rang noch locker zu schaffen, wenn du auf die anderen Bewertungen achtest.

Die Zeit sollte möglichst unter 9min sein, damit du ein S-Rang bekommst, bis 12min ist ein A-Rang, ab 15min ein B-Rang.

Für den S-Rang kann es bei deinem Endergebnis so aussehen:

S-S-S-S

S-S-S-A

S-S-A-A

S-S-S-B

Geschrieben

hast inzwischen ein s?

würde mich interessieren, was du dann auf profi dazu sagst, überhaupt durchzukommen bei el gigante! :biggrin5:

das war das schwierigste im ganzen spiel, den typen klein zu kriegen auf profi.

Geschrieben
hast inzwischen ein s?

würde mich interessieren, was du dann auf profi dazu sagst, überhaupt durchzukommen bei el gigante! :biggrin5:

das war das schwierigste im ganzen spiel, den typen klein zu kriegen auf profi.

Der Riese heißt Ndesu - nur zur Info!

Geschrieben

ach nö jedes Level mit einem S-rang ist doch kacke, war das schwer auf leicht alle auf S-Rang zu haben????, sonst fange ich gar nicht erst an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...