Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Ränge

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

oky alles

amateur

und dann habe die eine figur

:smile::smile::smile:

und dan habe ich paltin

Bitte was?

Am einfachsten ist du holst auf amateur überall nen s-rang.

Bei 1-1, 1-2, 1-3, 2-1, ... 6-3 auf amateur s-rang holen.

Wenn du in einem kapitel aber auf normal, veteran oder profi schon s-rang hast aber amateur nicht, dann brauchst du den s-rang nicht extra für amateur haben.

Beispiel eins:

s-rang amateur 1-1, 1-2, ... 6-3 = kannst wesker kaufen (@Zockschwester jop ist wesker)

Beispiel zwei:

s-rang profi: 1-1, 1-2

s-rang veteran 1-3, 2-1

s-rang normal 1-1, 6-1

s-rang amateur 2-2, 2-3, ... 5-3 & 6-2, 6-3

= du kriegst die wesker puppe auch, hauptsache in jedem kapitel (wobei 1-1 ist ein kapitel und 1-2 ein anderes als 1-1) auf irgendeiner schwierigkeits stufe s-rang.

Geschrieben

Moin,

ist es wirklich notwendig, dass man für alle Puppen die S-Ränge macht? Im Leitfaden steht ja, dass es so am schnellsten geht?? Hat jemand alle ohne die S-Ränge geholt?????????

Geschrieben

Genau, die letzte Puppe bekommt man nur wenn man in jedem Kapitel ein S Rang erzielt hat. Der Schwierigkeitsgrad ist egal. Also am besten auf amateur. Das geht am schnellsten. Ist ja auch besser wenn es schnell geht damit man die Trophy schnell in der Tasche hat. :wink:

Aber wenn man sich beeilt und das Spiel unter 5 Stunden durch hat, kriegt man eben noch den Raketenwerfer mit unendlich muni. Aber das dürfte ja allen klar sein. Und für einen guten S rang sollte man sich in einem Kapitel auch beeilen.

Geschrieben

@Cry Baby.Das geht schon.Nur drauf achten nicht zu sterben,relativ schnell durchzukommen und viele Gegner abknallen.Am besten nicht sinnlos rumballern sondern ein Schuß-ein Treffer.So kriegste auch ein S bei Präzision.Für einen S Rang kann mann sich 2 A oder ein B erlauben wenn der Rest auf S ist.

Spiel das Game unter 5 Stunden für den Endloswerfer und hol Dir unendlich Muni für Deine Lieblinsknarre.Dann packste das.Ist wichtig um an die letzten 2 Figuren zu kommen.Die letzte lohnt sich:wink:

Gruß Kosolero77

Geschrieben

Also ich hab mir das mit den S Rängen voll schwer vorgestellt. Aber auf Amateuer mit guten Waffen und unendlich Muni ist das wirklich kein Problem. Und wenn diese Waffen voll aufgerüstet sind.

Ich hab immer ne Schrotflinte, Sniper und für die schweren Gegner die Gatling dabei gehabt wo ich mein unendlich Raketenwerfer noch nicht hatte.

Wenn man das Spiel schon auf amateur, normal und veteran durchgespielt hat, dürfte es kein Problem sein es schon in und auswendig zu kennen. Also rast man da nur noch so durch. Selbst ndesu ist super einfach ein S Rang zu schaffen auf Amateur.

Es macht auch nichts wenn man einmal bei der Bewertung ein A Rang hat. Denn wenn man in der Bewertung überall S und ein A hat, bekommt man als Endergebnis meistens noch ein S.

Die Level kriegt man innerhalb von 10-20 Minuten durch. Bei den ganz kurzen Level sogar in 5 Minuten.

Und wenn man das Spiel schon auf Profi gespielt hat, dürfte es auch schon fast unmöglich sein das man auf Amateur überhaupt mal stirbt :biggrin5:

Geschrieben

denn Rakentwerfer

mit unedlich muni

habe ich e

:smile::smile::smile:

@Cry Baby.Das geht schon.Nur drauf achten nicht zu sterben,relativ schnell durchzukommen und viele Gegner abknallen.Am besten nicht sinnlos rumballern sondern ein Schuß-ein Treffer.So kriegste auch ein S bei Präzision.Für einen S Rang kann mann sich 2 A oder ein B erlauben wenn der Rest auf S ist.

Spiel das Game unter 5 Stunden für den Endloswerfer und hol Dir unendlich Muni für Deine Lieblinsknarre.Dann packste das.Ist wichtig um an die letzten 2 Figuren zu kommen.Die letzte lohnt sich:wink:

Gruß Kosolero77

Geschrieben
Man muss nich in jeder Kategorie ein S packen!

2xS + 2xA oder 3xS + 1xB

Reicht aus.

Fall es jmd braucht kann ich nach der Arbeit ne Tabelle mit den Vorraussetzungen machen. Stehen ja alle im Buch... ;)

stimmt das? muss ich nicht alle auf S haben um die fehlenden Figuren zu bekommen? wenn ja was muss ich genau machen?

Geschrieben

Er meint das damit: Wenn du ein Kapitel abschließt bekommst du ja Zwischennoten, deren schnitt dann die Endnote ergibt.

Beispiel:

Präzision B

Sterben S

Zeit S

Erledigte Gegner S

So siehts immer bei mir aus^^. Also auch wenn du bei der Präzision nur B hast kommt in deiner Gesamtwertung trotzdem ein S Rang :)

Geschrieben
Er meint das damit: Wenn du ein Kapitel abschließt bekommst du ja Zwischennoten, deren schnitt dann die Endnote ergibt.

Beispiel:

Präzision B

Sterben S

Zeit S

Erledigte Gegner S

So siehts immer bei mir aus^^. Also auch wenn du bei der Präzision nur B hast kommt in deiner Gesamtwertung trotzdem ein S Rang :)

ich bekomme bei jeder endnote S. Raketenwerfer sei dank:biggrin5:

habe komplett rang s erreicht in jedem schwierigkeitsgrad

Geschrieben
ich bekomme bei jeder endnote S. Raketenwerfer sei dank:biggrin5:

habe komplett rang s erreicht in jedem schwierigkeitsgrad

Dan bekommst du hiermit das Gratis - 100 % Baumwolle Shirt geschenkt! :cool2:

Geschrieben
muss man S RANG IN JEDEM Schwierigkeitsgrad machen oder nur in einem z.b. auf leicht ??

Jedes Kapitel 1 x, die Stufe ist egal. S Ränge in allen Kapiteln auf "leicht" bietet sich quasi daher an!

Geschrieben

einfach treffsicher möglichst fix das level beenden, dann passt das schon...

ich hab da auf nichts groß geachtet, jeder schuss sollte eben sitzen...

ich hab's z.b. mit der magnum gemacht...da es doch verlockend war mit dem rakentenwerfer einfach mal draufzuhalten und da kann man nicht immer auf präzision bauen wie ich finde...

edit: wieder nur die hälfte gelesen...ich meine man hat damit die letzte figur oder so freigeschaltet !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...