Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Ränge

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben
ach nö jedes Level mit einem S-rang ist doch kacke, war das schwer auf leicht alle auf S-Rang zu haben????, sonst fange ich gar nicht erst an

du kannst es ja auf leicht spielen und wenn du die Kapitel kennst , dann rennst da später eh nur durch .

Also schwer ist es nicht, wie ich finde

Geschrieben
ach nö jedes Level mit einem S-rang ist doch kacke, war das schwer auf leicht alle auf S-Rang zu haben????, sonst fange ich gar nicht erst an

So schwer ist das wirklich nicht, ist eigentlich relativ schnell erledigt. Musst dich eben ransetzen ;)

Geschrieben

Boah ich verzweifel grade am S-Rang von verzweifelte Flucht... schon 6 mal gespielt, auf Amateur -.- Habe überall S, nur bei Präzision immer B oder A und kriege trotzdem immer nur A-Rang raus... jemand nen Tipp für Präzision? Ich hab langsam keine Lust mehr auf den Sch*** -.-

Geschrieben
Boah ich verzweifel grade am S-Rang von verzweifelte Flucht... schon 6 mal gespielt, auf Amateur -.- Habe überall S, nur bei Präzision immer B oder A und kriege trotzdem immer nur A-Rang raus... jemand nen Tipp für Präzision? Ich hab langsam keine Lust mehr auf den Sch*** -.-

Das kann aber nicht sein, wenn du nur einmal A oder B hast und ansonsten nur S, dann solltest du auch bei den Gesamtpunkten S haben.

...und wegen der Präzision. Welche Waffe benutzt du denn hauptsächlich?

Geschrieben
Das kann aber nicht sein, wenn du nur einmal A oder B hast und ansonsten nur S, dann solltest du auch bei den Gesamtpunkten S haben.

...und wegen der Präzision. Welche Waffe benutzt du denn hauptsächlich?

Dachte ich auch, stimmt leider aber nicht. Hatte eben überall S, bei Präzision 59% und A, Gesamtrang A.

Als Waffe nehme ich meistens das MG (spiele als Jill) und am Ende beim Aufzug die Schrotflinte. Versuche zwar immer auf den Kopf zu zielen, klappt aber ja nicht immer :D

Geschrieben
Dachte ich auch, stimmt leider aber nicht. Hatte eben überall S, bei Präzision 59% und A, Gesamtrang A.

Als Waffe nehme ich meistens das MG (spiele als Jill) und am Ende beim Aufzug die Schrotflinte. Versuche zwar immer auf den Kopf zu zielen, klappt aber ja nicht immer :D

Das ist aber sehr seltsam... Auf YT gibt's ein paar Videos in denen z. Bsp. 2x S und 3x A gereicht haben für S. Ich hab's direkt beim ersten Mal geschafft den S-Rang zu bekommen auf Amateur und ich hatte auch nicht nur S.

Dann würde ich auf die Schrotflinte lieber verzichten:

Punktesystem für "In Albträumen verloren" und "Eine verzweifelte Flucht"

Präzision:

Es wird der Mittelwert der Präzision beider Spieler ermittelt. Dabei sind maximal 20.000 Punkte zu bekommen, was durch einen Mittelwert von 80% oder höher erreicht wird.

Es zählen ausschließlich Treffer, die auf einen Gegner prallen. Schüsse gegen Sterne, Kisten und auch auf die Schutzschilder werden als Fehlschüsse gewertet.

Bei der Schrotflinte wird jedes einzelne Schrotkorn für sich bewertet, so werden Schüsse aus großer Distanz oft für eine schwache Präzision sorgen.

Geschrieben

Jungs S Ränge sind derbst leicht zu holen...

Lasst die Finger von der Pump etc.

Nimmt die beste Pistole im Game (rüstet diese auf)

Und nur Headys verteilen und nicht wild umherballern,damit die präsi oben bleibt.

Dazu glitch euch durch die Level,um immer eine gute Zeit hinzulegen.

Das macht dann schonmal 2 Sachen auf S

Das dritte wäre dann ne hohe Gegnerzahl gekillt,hierzu einfach Tipp 1 beachten (Beste Pistole auf max schrauben).

Ganz ehrlich gesagt,befolgt dies und der Rest kommt von alleine.

GGf.würd ich auch helfen wer denn hier noch Hilfe braucht ;)

Greetz Dun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...