Devil-Net Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Hallo Jungs und Mädels , Ich hab da ma ne frage: Wie Ihr ja wisst muss man ja auf jeden Fall alle Kapitel mit einem S-Rang abschliessen. Hier meine Frage: Muss ich die S-Ränge in einem Schwierigkeitsgrad schaffen oder können das auch Verschiedene sein ? Ich habe nämlich beim ersten Durchgang auf Normal 2 Level mit einem S-Rang belegt , reicht das nun wenn ich die Restlichen Level auf Amateur mache oder muss ich die 2 Level auch nochmal auf Amateur mit S-Rang belegen ?? Für antworten Danke ich Gruß
Coyote Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Hallo Jungs und Mädels ,Ich hab da ma ne frage: Wie Ihr ja wisst muss man ja auf jeden Fall alle Kapitel mit einem S-Rang abschliessen. Hier meine Frage: Muss ich die S-Ränge in einem Schwierigkeitsgrad schaffen oder können das auch Verschiedene sein ? Ich habe nämlich beim ersten Durchgang auf Normal 2 Level mit einem S-Rang belegt , reicht das nun wenn ich die Restlichen Level auf Amateur mache oder muss ich die 2 Level auch nochmal auf Amateur mit S-Rang belegen ?? Für antworten Danke ich Gruß Jetzt muss ich erstmal fragen wieso man alle Levels mit nem S-Rang belegen muss. Und wenn's gewisse Belohnungen fuer gibt, dann musst du auch einen schwierigkeitsgrad vollstaendig S-Rang haben. denk ich
Raini Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Nur dann kannst du alle Figuren kaufen Coyote :wink: Die Frage kann ich aber leider auch nicht beantworten.
Jimjo Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich glaube es macht keinen Unterschied auf welchem Schwierigkeitsgrad du das machst. Nach meinem ersten Durchspielen auf Amateur hatte ich ein paar S Ränge und konnte dafür ein paar Figuren holen - nach Veteran kamen fast alle anderen dazu aufgrund weiterer S Ränge. Man muss wohl also nur jedes Kapitel einmal irgendwo auf S schaffen. Wenn du ganz sicher sein willst, dann hol dir irgendwas starkes (Magnum) mit unendlich Munition und sprinte nochmal eben durch Amateur. Dabei holst du sicher einiges an Geld, Bonuspunkte und die S Ränge nebenbei.
Devil-Net Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 Ich glaube es macht keinen Unterschied auf welchem Schwierigkeitsgrad du das machst. Nach meinem ersten Durchspielen auf Amateur hatte ich ein paar S Ränge und konnte dafür ein paar Figuren holen - nach Veteran kamen fast alle anderen dazu aufgrund weiterer S Ränge. Man muss wohl also nur jedes Kapitel einmal irgendwo auf S schaffen.Wenn du ganz sicher sein willst, dann hol dir irgendwas starkes (Magnum) mit unendlich Munition und sprinte nochmal eben durch Amateur. Dabei holst du sicher einiges an Geld, Bonuspunkte und die S Ränge nebenbei. Hatte ich mir auch Gedacht, aber dann bräuchte ich die Levels ja nicht Doppelt spielen @Coyote: Siehe Raini´s antwort
Bulli483 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 S Ränge? Nicht A Rang? Gibts nicht nur ABC??
Saturos Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 S Ränge? Nicht A Rang?Gibts nicht nur ABC?? S ränge bekommst wenn du das Kapitel Schnell durchspielst,Viele Gegner Tötest, Gute Präzasion hast und wenig(garnich) stirbst.
XxRedForcexX Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Also bei mir sind die S-Ränge egal wo welchen Schwirigkeit verteilt. Du musst nicht in einen Schwirigkeit alles in S haben sondern egal da bei Amateur, da hast du Normal oder da Profi ein S. Ich bekam so trotzdem die Figur da es ja heißt: Schaffe in allen Kapitel einen S Rang! und nicht schaffe in allen Kapitel einen SRang in einer Schwierigkeit^^.
Bulli483 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Ahhh, danke. Habe überall S Rang auf Vetearn auser in 5-1 und 5-2. danke
AmonRa Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 du musst alle auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad auf S spielen nur dann bekommst du die letzten 2 figuren Jill und Wesker aber es muss auf einem schwierigkeitsgrad sein also nicht gemischt eigentlich alle auf A dann S aber S schaltet beide frei es heisst alle kapitel auf A oder höher
The_Renigade Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 musste bei mir nicht alle kapitel durchgehend in einer schwierigkeitsstufe mit "S" abschliessen - die "S"-abschlüsse können also auch durchgemischt sein.
Bulli483 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Die S Ränge bekommt man doch, wenn man das Kapitel schnell durchschafft oder? Ich schaffe 6-2 nicht mal auf Amateur. Schaff es in knapp 3 Min. aber bekomme immer ein dickes A. Was tun?
AmonRa Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 dies wird bewertet präzision (benutze shotgun oder sniper) kills (töte soviele wie möglich) deaths (nicht sterben) zeit ( es reicht wenn du einfach durchlaufst und killst) aber achte auf präzision
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Die S Ränge bekommt man doch, wenn man das Kapitel schnell durchschafft oder? Ich schaffe 6-2 nicht mal auf Amateur. Schaff es in knapp 3 Min. aber bekomme immer ein dickes A. Was tun? Wenn du beim Endboss bist, dann kommen da immer so kleine schwarze Viecher. Die musst du töten! Ich glaub du brauchst über 20 Stück dann bekommst du ein A für besiegte Gegner. Bei der Zeit reichen glaub ich 12 Minuten für S. MFG
jaypee83 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Man muss nich in jeder Kategorie ein S packen! 2xS + 2xA oder 3xS + 1xB Reicht aus. Fall es jmd braucht kann ich nach der Arbeit ne Tabelle mit den Vorraussetzungen machen. Stehen ja alle im Buch...
Bulli483 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Danke, hab es! hab die WESKER Figur bekommen. danke!
Quotenschlumpf Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Bei der Zeit reichen glaub ich 12 Minuten für S.MFG 12 Min. reichen definitiv für S, habe es gestern selbst in der Zeit geschafft!
Sweetwater Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 In 6-2 gibt es glaube ih nur 8 Gegner oder so, das sind 7, die auf dem Boden liegen und aufstehen + den Endgegener. Wenn man alle tötet, hat man schonmal ein S bei "getötete Gegner". Besiegt dann einfach den endgegner schnell, dann ist euer "S" so gut wie sicher. (Präzision kann man außer acht lassen, weil nicht alle Werte auf "S" seien müssen, also einfach nicht sterben, alle Gegner töten, und das ganze schnell)
Quotenschlumpf Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Nein, dass bringt dir kein S bei den Gegner, weil die 8 nicht reichen! Steht eh schon hier, dass du die kleinen schwarzen Schleimpatzen die Excella verliert auch abschiessen kannst und die als Gegner gewertet werden!
The_Renigade Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 In 6-2 gibt es glaube ih nur 8 Gegner oder so, das sind 7, die auf dem Boden liegen und aufstehen + den Endgegener. Wenn man alle tötet, hat man schonmal ein S bei "getötete Gegner". Besiegt dann einfach den endgegner schnell, dann ist euer "S" so gut wie sicher. (Präzision kann man außer acht lassen, weil nicht alle Werte auf "S" seien müssen, also einfach nicht sterben, alle Gegner töten, und das ganze schnell) also bitte! mit diesem vorgehen bekommt man definitiv keinen "S"-rang im kapitel 6-2. nur die infizierten, die vom boden aufstehen + präzision ausser acht lassen = kein "S"-rang.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.