Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Woher weißte das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab da mal ne frage und weiss nicht wohin, Willgerade auf meine neue slim mein alten acc. eingeben, damit ich meine daten von der alten playse übernehmen kann, doch ich komm da nicht ran, da gibt er immer eine fehlermeldung an. Nun die frage: liegt es an den wartungsarbeiten? bedanke mich schon mal für tipp Ja, das liegt an den Wartungsarbeiten. Gruss cc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Nach ein paar Versuchen gings jetzt, aber leider bin ich jetzt wieder rausgeflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hält hier keiner mal n tag ohne PS3 zocken aus? haha.Leute seid froh das die ne wartung machen und hoffentlich mal alle Probleme in den griff kriegen. Sind ja schon ziemlich viele in letzter zeit und keins wurde mal so richtig behoben. Sony, seht zu. Was hast du für Probleme bemerkt? Also mir ist jetzt nichts aufgefallen, würde mich aber interessieren was anderen so aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Was hast du für Probleme bemerkt?Also mir ist jetzt nichts aufgefallen, würde mich aber interessieren was anderen so aufgefallen ist. Trophäen-Synchronisation und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hatte/hab kein Problem mim PsN oder der Ps3 an sich. @cc Wer hat deine Card erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Danke ccFliege, konnte mich jetzt auf der slim mit meinen alten acc. anmelden u. hab auch gleich die daten danach übertragen. sieht so aus das ich noch jedes spiel einlegen muss, dachte das liegt dann auch gleich da, aber ist nicht so. Tropys synchroniesieren geht auch noch nicht. Aber wird wohl gerade überlastet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Trophäen-Synchronisation und Co. Das funktioniert bei mir seit paar Wochen wieder einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Die könnten endlich mal die Bugs aus dem PS3 Browser entfernen. Friert ständig ein. Und hängt man in einer ewig langen Warteschlange fest, und versucht anschließend den Browser zu schließen...Freeze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Gehts heute jetzt wieder einwandfrei??? Will nachher meinen neuen Acc in Mw2 taufen gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Alles geht, der 12. ist vorbei, closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.