AUTblack Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Finde ich sehr gut, dass da HOFFENTLICh mal was getan wird! Die Zeit ist für uns Europäer mal wieder äußerst ungünstig gewählt (Die schlechten Zahler haben halt die Arschkarte^^), man wird aber wohl einen Abend ohne PSN auch überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wieso Wartungsarbeiten?, vlt, weil die meisten seit einiger Zeit die Trophys nicht mehr ordentlich Synchronisieren können (wird erst ein paar Stunden später angezeigt)zum Glück ist es Abends, da wo wir eh alle Arbeiten müssen und nicht zoggn können . Also ich fänd Vormittags Sinnvoller, aber egal ehmm nein, das von den Trophies sychnorisieren ist schon behoben worden seit dem 10 Dez. 09, weiss nicht wieso es bei dir so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich konnt mich gerade noch einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich auch .. bin aber sowieso den ganzen Abend nicht da ..^^ Dann fällt wohl heute der Fifa Abend aus .. damn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich konnt mich gerade noch einloggen Ich auch, aber vorher meine versuche die gingen nicht da stand immer ein fehlercode und das ich abgemeldet wurde. Das heißt die leute hier die unbedingt zocken müssen können versuchen sich anzumelden, weil anscheinend nicht immer die anmeldung geblockt wird. Naja hoffentlich beheben die so einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bei mir im KZ 2 Server werden es immer weniger Leute. Wahrscheinlich werden bis in 30 Min. alle gekickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wie geht es, dass ein eben neu erstellter Account nicht reinkommt , heisst Freunde etc ersist online aber spielen online, store, psn-einstellungen ändern.. nichts klappt aber dann wechselt man acc und der freund meienr mutter spielt grad kz2 online Oo... ???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wie geht es, dass ein eben neu erstellter Account nicht reinkommt , heisst Freunde etc ersist online aber spielen online, store, psn-einstellungen ändern.. nichts klappt aber dann wechselt man acc und der freund meienr mutter spielt grad kz2 online Oo... ???!!! Dann töte ich ihn wahrscheinlich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab extra nachgeguggt bist net bei den Spieler ndabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab extra nachgeguggt bist net bei den Spieler ndabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich konnt mich gerade noch einloggen ich mich auch ..nur komischer weise wurde ich um 17.03 trotzdem automatisch ausgeloggt naja was solls, mache ich halt offline was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 PSN geht komischerweise noch immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich glaub das es für den Us Store ist, weil dort kann ich mich nicht mehr einloggen, aber auf dem Deutschen ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Einloggen kann sich jeder aber habt ihr versucht in den Store zu gehen? Das geht nämlich nicht in DE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich kann mich nicht anmelden! (Österreich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Einloggen kann sich jeder aber habt ihr versucht in den Store zu gehen? Das geht nämlich nicht in DE! Kann man denn online zocken? Ich kann mich nicht anmelden! (Österreich) Geht bei meinem Us-Accc auch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also ich konnte mich auch noch kurz vor 18 Uhr problemlos einloggen, rausgeflogen bin ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich kann ncihts.. net online zocken etc. mit einem deutschen acc... mitnem anderen deutschen acckonnt ich vorhin noch, während ich mit dem 2. deutschen net reinkam Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab da mal ne frage und weiss nicht wohin, Willgerade auf meine neue slim mein alten acc. eingeben, damit ich meine daten von der alten playse übernehmen kann, doch ich komm da nicht ran, da gibt er immer eine fehlermeldung an. Nun die frage: liegt es an den wartungsarbeiten? bedanke mich schon mal für tipp Fehlercode: 80023017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ab 20.30 kann mann schon einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.