ccfliege Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Community, im neuen Jahr wird erst einmal aufgeräumt. Am 12. Januar werden PSN Wartungsarbeiten durchgeführt. Das PlayStation Network wird voraussichtlich von 17 Uhr bis 2 Uhr Nachts nicht erreichbar sein. Solltet ihr beim PSN eingeloggt sein, hat es vermutlich keine Auswirkung für euch. Wir bitten um euer Verständnis. Viele Grüße, Skalli Quelle klick hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Quelle klick hier fuer was sollen denn die Wartungsarbeiten sein ??? Zum Glueck ist es in der Woche und nicht am Wochenende!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Quelle klick hier Verkraftbar, spielt man halt Offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dann loggt man sich eben kurz vor 17:00 Uhr ein und die Sache ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 fuer was sollen denn die Wartungsarbeiten sein ??? Zum Glueck ist es in der Woche und nicht am Wochenende!!! wieso Wartungsarbeiten?, vlt, weil die meisten seit einiger Zeit die Trophys nicht mehr ordentlich Synchronisieren können (wird erst ein paar Stunden später angezeigt) zum Glück ist es Abends, da wo wir eh alle Arbeiten müssen und nicht zoggn können . Also ich fänd Vormittags Sinnvoller, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hoffen wir mal das sie da die letzten Fehler beheben die gerade vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Naja, wenn es die Probleme behebt werde ich damit sicher keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich finds auch gut.. is schon lange überfällig.. wenn danch wieda alles vernünftig funktioniert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hmm grad am 12.01 na ja werds dann wie herg sagt kurz vor 17uhr einlogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hmm grad am 12.01na ja werds dann wie herg sagt kurz vor 17uhr einlogen geht das hab eigentlich gedacht das man dann automatisch ausgolgt wird :mad1:bin erst um 17.30 daheim von daher mir kanns leider:cry2: egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 swt, ihr werdet ja mal n bissl ohne PSN auskommen. ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Man was ist den mit den PSN auf einmal los ich werde fast immer automation abgemelde von PSN mein verbindung ist aber immer vollständig da nach hoffenltich arbeit sony auch daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 geht das hab eigentlich gedacht das man dann automatisch ausgolgt wird :mad1:bin erst um 17.30 daheim von daher mir kanns leider:cry2: egal sein Einfach um 17:30 Uhr versuchen, mehr als nicht gehen kann es ja nicht. Sony ist ja nie so genau mit dem Einhalten der vorgegebenen Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Zum Glück ist es Dienstag und nich Mittwoch :cry5: Glaubt ihr die machen auch was am Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wieso kann mann eingeloggt sein wenn die wartungsarbeiten laufen ? find ich irgendwie unlogisch und auch unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das ist net cool , hoffe bloß wenn die wartungs arbeiten sind , das ich da nicht gekickt werde ^^ halt das ohne killzone nicht aus und außerdem muss ich mich für die neue session (PSL) warm spielen ^^ offline geht dat net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wieso kann mann eingeloggt sein wenn die wartungsarbeiten laufen ?find ich irgendwie unlogisch und auch unfair Weil niemand gekickt wird, sondern nur neue Logins geblockt werden. Bin mal gespannt, ob die alle Probleme gefixt kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 :emot-raise: Für manche anscheinend ein kleines Drama ? Da gibt es genug zu warten, das ganze Network ist ganz schön laggy...teilweise sieht man seine Freunde gar nicht oder es dauert ewig bis alleine die Avatare geladen sind. Von der falsch angezeigten Trophys auf der Card ganz zu Schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 naja genau wärend ich zeit hätte! Naja, ein tag von 365 tagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hält hier keiner mal n tag ohne PS3 zocken aus? haha. Leute seid froh das die ne wartung machen und hoffentlich mal alle Probleme in den griff kriegen. Sind ja schon ziemlich viele in letzter zeit und keins wurde mal so richtig behoben. Sony, seht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.