Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von der SAW Reihe?

BigBoy

Wie fandet ihr die SAW Reihe bis jetzt?  

164 Stimmen

1. 1. Wie fandet ihr die SAW Reihe bis jetzt?

• Komplett stimmt alles bei der Reihe, einfach super
    • Ich gucks nur wegen den Fallen
    • Ich gucks weil die Story auch gut ist
    • Interessiert mich nicht, nicht mein Fall
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Saw... ein so elendiges Thema wo meistens nie eine vernünftige Diskussion zustande kommt.

Alle die den Film wirklich verstehen ... auch physisch , die sollten mitreden.

Leider wird so ein Film aber abgestempelt wegen dem vielen Splatter und das finde ich extrem schade... auch das er so extrem mainstream ist stört schon gewaltig da viele Leute immer raushauen: "Öh zu viel Splatter öh öh öh heul bla".

Ich muss sagen Teil 1 hat mich extrem gefesselt da er absolut spannend war und zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Teil 2 hingegen war da etwas anders , wurde ja auch erst kurz vor Schluss umgeschrieben in Saw 2 deswegen passt der nicht ganz so zusammen mit dem ersten Teil.

Ab Teil 3 kriegt man halt noch mehr Hintergrundinformationen zu Jigsaw und seiner Geschichte was mir sehr gefällt und die Story halt noch ziemlich erweitert.

Danach kommen immer mehr Personen in die Story rein und man muss die Filme schon fast mehrmals schauen um mitzukommen.

Ich habe bis jetzt noch nicht alle Teile gesehen , zumindest alle bis auf 5 und 7 da die ja der absolute Rotz sein sollen , besonders der 7. Teil wo nurnoch Splatter auftaucht.

Naja Punkt ist eigentlich , wenn man sich wirklich in die Geschichte reinversetzt dann wird man Saw verstehen und lieben , die ganze Geschichte um Jigsaw und seine Vergangenheit , einfach großartig mMn.

Zumindest Teil 1-3 sollte man sich geben. :)

Saw... ein so elendiges Thema wo meistens nie eine vernünftige Diskussion zustande kommt.

Alle die den Film wirklich verstehen ... auch physisch , die sollten mitreden.

Leider wird so ein Film aber abgestempelt wegen dem vielen Splatter und das finde ich extrem schade... auch das er so extrem mainstream ist stört schon gewaltig da viele Leute immer raushauen: "Öh zu viel Splatter öh öh öh heul bla".

Ich muss sagen Teil 1 hat mich extrem gefesselt da er absolut spannend war und zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Teil 2 hingegen war da etwas anders , wurde ja auch erst kurz vor Schluss umgeschrieben in Saw 2 deswegen passt der nicht ganz so zusammen mit dem ersten Teil.

Ab Teil 3 kriegt man halt noch mehr Hintergrundinformationen zu Jigsaw und seiner Geschichte was mir sehr gefällt und die Story halt noch ziemlich erweitert.

Danach kommen immer mehr Personen in die Story rein und man muss die Filme schon fast mehrmals schauen um mitzukommen.

Ich habe bis jetzt noch nicht alle Teile gesehen , zumindest alle bis auf 5 und 7 da die ja der absolute Rotz sein sollen , besonders der 7. Teil wo nurnoch Splatter auftaucht.

Naja Punkt ist eigentlich , wenn man sich wirklich in die Geschichte reinversetzt dann wird man Saw verstehen und lieben , die ganze Geschichte um Jigsaw und seine Vergangenheit , einfach großartig mMn.

Zumindest Teil 1-3 sollte man sich geben. :)

100% allright.

Du sprichst mir echt aus der Seele. :cool2:

Zieh dir den 7ten Teil rein. Der is etwas blutiger als alle anderen Teile aber das Ende is so EPIC. :drool5:

Ich finds nur schade , dass so viele Leute nicht die Story dahinter erkennen. Ein Mann , gequält vom Leben , will Leuten zeigen , das ein Leben nicht selbstverständlich ist. Die Fallen sind aber auch ein technisches Meistwerwerk.

SAW ? Gefällt mir. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...