Romaneste_0504 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also mein Name ist Roland aber ihr könnt mich auch Row nennen da es mein Spitzname ist ich bin 18 Jahre alt komme aus Straubing nähe Regensburg. Meine Hobbys sind Tanzen, Fitness, Party und Zockeeeeen =) Meine Favorite Genres sind Rollenspiele ich sag nur FF *.* =) aber ansonsten auch alles andere ausser Sport Games die weniger ^^ OK das wars dann mal und ich gebe es zu ja ich bin Trophysüchtig hehe Viel Spaß euch allen euer Row:biggrin5: EDIT: Die Vorstellung war ja mal kurz und sehr informativ *ironie aus* mach demnächst mal ne neue überarbeitete =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Row Und Willkommen in der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jojojo welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 servus row-viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 danke gleich so viele antworten =) freue mich auch hehe und euch allen auch viel spaß und ein frohes neues 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Row, viele Grüße nach Straubing und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 danke nochmal allen =) hab mich ja mitlerweile gut zurechtgefunden nach fast einem jahr und bin sehr zufrieden und liebe das Forum =) danke euch allen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen !Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! schon passiert danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also da ich meine PS3 verkauft habe, und ich merke ich halte es nicht aus ohne, ich verkaufe meine 360 wieder und hole mir wieder meine ps3 ich weiss klingt dumm aber naja was solls, hol mir dann gleich die 320 GB version und gut ists also bin ich hiermit dann wieder dabei in der PS3 Szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 und wieder zurück im Buisness xDDDD hab wieder ne PS 3 also wer Lust hatt adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.