KDSBest Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Wie lange dauert so ne 100 Kill Orgie gegen Anfänger bots? Mal so ne frage ob jemand das ungefair weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Wie lange dauert so ne 100 Kill Orgie gegen Anfänger bots?Mal so ne frage ob jemand das ungefair weiss. Also ich schaffe die 200 Kills am Stück mit den Einstellungen aus dem Leitfaden in etwa 15 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Also ich schaffe die 200 Kills am Stück mit den Einstellungen aus dem Leitfaden in etwa 15 Minuten. Ja so ungefähr brauch ich auch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also ich spiele mit 100kills und titan schaffe ich das in 5min. das dann 2mal = 10min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also ich Spiele Deathmatch 100 Kills auf der AKASHA Map SENTINEL ... ...und da gibst eine Stelle wo der Aufzug ist, wenn man da immer vor zurück rauf und runter rennt da spawnen immer Gegner bzw laufen da rum u man kann da ideal einen nach dem anderen killen, schaffe da immer 4-5 Monster Kill und halte das noch ein paar Kills weiter u.a. sind da 3 Health Teile (je 25% Gesundheit) die immer wieder spawnen, renne da immer vorbei so geh ich nie tot während der 100 Kills Runde ZEIT, nach ein bischen Übung ca 5 min +- 30 sec PS meine beste Zeit war 4 min 13 sec auf der Map Testet es aus ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also ich hab auch mal ein wenig rumprobiert und ich hab noch einen weiteren, sehr schnellen Weg gefunden. Map: Rising Sun Gegner: 16 + Anfänger Mutatoren: Geschwindigkeit + Waffenauswechslung -> Enforcer Die Gegner rennen sich immer hinterher, so entstehen häufig große Horden von Gegnern die man schön killen kann. Den Enforcer haltet ihr in beiden Händen, dann ist das sogar eine richtig gute Waffe mMn. Es klappt nicht immer unter 5 Minuten, aber oft. Meine beste Zeit war unter 4 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also ich hab auch mal ein wenig rumprobiert und ich hab noch einen weiteren, sehr schnellen Weg gefunden.Map: Rising Sun Gegner: 16 + Anfänger Mutatoren: Geschwindigkeit + Waffenauswechslung -> Enforcer Die Gegner rennen sich immer hinterher, so entstehen häufig große Horden von Gegnern die man schön killen kann. Den Enforcer haltet ihr in beiden Händen, dann ist das sogar eine richtig gute Waffe mMn. Es klappt nicht immer unter 5 Minuten, aber oft. Meine beste Zeit war unter 4 Minuten. die gleiche technik habe ich auch angewant. geht sehr schnell. hab da mal 15-20 onlinetage an nur einem tag gemacht danach hatte ich aber die schnautze voll davon :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.