Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wird Mafia 2 Trophäen haben?

TEC-NiiNE

Recommended Posts

Hoffe, dass ich damit im richtigen Forum bin. Da aber noch so wenig über Mafia 2 bekannt ist, und das Release-Datum wieder verschoben wurde, spuckt auch Google wenig bis gar nichts raus, wobei ich mit wenig, eigentlich gar nichts meine :biggrin5:.

Weiß jemand genaueres darüber, ob Mafia 2 auch Trophäen vertritt?

Hat natürlich nichts damit zu tun, ob ich's mir zulege. Denn dieses Spiel ist für jeden Fan von Teil 1 ein Pflichtkauf :). Aber trotzdem würde es mich als "Trophyhunter" interessieren.

Danke im Voraus

Ja das Spiel wird garantiert Trophäen haben, jedes Spiel ab 2009 muss Trophäen haben. Realese ist soweit ich weiß der 29. April bin aber nicht sicher.

mfG Marcel

Das Problem ist, dass Mafia 2 bereits 2007 angekündigt, bzw. die Entwicklung der Fortsetzung bestätigt wurde. Erscheinen sollte es bereits Ende 2009. Verschoben wurde es auf April 2010. Anscheinend wird das Release-Datum abermals verschoben.

Soll heißen

- Angekündigt und in Entwicklung bereits seit 2007-2008

- Erscheint 2010

Trifft nun der Fall "ab 2009 müssen alle Spiele Trophäen haben" ein?

nein es geht um die ANKÜNDIGUNG nicht um den RELEASE leute deshalb kann man d´sich da nicht sicher sein denke aber das es welche haben wird ;)

Meines Wissens nach nicht ganz korrkt. Mit der Ankündigung hat das wenig zu tun. Jedes Spiel, das nach dem 1. Januar bei Sony zur Prüfung vorgelegt wurde muß Trophäen haben. Das letzte Silent Hill z.B. kam erst nach dem Stichtag raus und hatte keine Trophäen, weil die Vorlage bei Sony bereits 2008 war. Ich glaube, man kann ziemlich sicher sein, daß inzwischen alle kommenden Spiele auch Trophäen haben werden.

Ruhig Blut Genossen ;c)

Nach zuverlässigen Infos muss zukünftlich jedes Spiel Trophäen haben.Es verkauft sich besser, haben auch die Hersteller bemerkt.Also sie werden sich nicht selbst ein Bein stellen.Daher auch die vielen Verschiebungen und manch so eine dämliche Trophäe.Es mangelt machmal an der Zeit aber umso mehr an dem Einfallsreichtum der Programmierer.Ich denke da an Uncharted.In beiden Spielen die gleichen Trophäen anzubieten, finde ich schon ein bisschen als Verarsche.Hat aber mit der Qualität des Spiels nichts zu tun ;c)

Also keine Angst. Der Pate hat sie gehabt, Rachet und Clank hat sie hinzugefügt und einige andere auch.Also Mafia wird garantiert keine Ausnahme machen.Denn wenn, dann wäre es das Dümmste was ein Hersteller im Moment machen konnte.Aber ich bin guter Dinge ;c)

Servus

Aber das die 30 % der Kunden verlieren würden,wenn das Spiel keine Trophäen hat,glaube ich nicht.

Im äußersten Fall vielleicht die PS3 Kunden,aber trotzdem werden sich die Meisten das Spiel auch holen,falls es keine Trophäen haben wird.

Also da muss ich dir widersprechen.Ich bin der Erste der prinzipiell keine Spiele mehr kauft, die keine Trophies haben.Und weltweit kommt schon ein hübsches Sümmchen an Menschen zusammen;c)

Nichts für ungut.

Ich hab zum Thema kurz gegoogelt und das hier gefunden

http://www.flimmerkisten.de/ps3-trophaen-januar-2009-pflicht-spiele-1929.html

Da steht im letzten Satz "PS3-Spiele ohne Trophäen sollen demnach nicht mehr veröffentlicht werden dürfen".

Das würd heissen, dass alle Spiele die ab 2009 realest werden, müssen Trophäen haben. Auch wenn sie schon seit 2007 oder so in Entwicklung sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...