btmplatz Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 kann mir vielleicht jemand sagen wie man diese mission macht? bin an dem punkt wo ich 5min. lang die brücke verteidigen muss und da kommen die ganze zeit panzer. hab den checkpoint bei 2min und da sitz ich jetzt seid 3h dran und komm nich weiter. die panzer sind auch nicht das problem, die anderen gegner schiessen mich da immer vom geschütz runter, kurz nachdem die 2min. rum sind, und wenn ich vom geschütz runter geh um die so abzuballern, dann bin ich auch tod, bevor im graben bin. ich wird gern ma wissen wie ihr die mission gemacht habt! ich find das jetzt schon schwerer wie "das herz der deutschen" bei WaW auf veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn ich mich noch recht erinnere, ist es nicht zwingend Notwendig die Brücke zu verteidigen, überlasse es deinen Verbündeten. Verschanze dich in dem kleinen Häusschen rechts neben der Brücke bis die Zeit um ist und verstärkung eintrifft und fertig. So hab ich es glaube ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn du an der Flack bist,kannst du auch einfach hinter dir zum Fluss gehen,da ist an der Brücke eine Betonplatte.Da hab ich mich hingelegt und die Zeit verstreichen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 aber man soll doch die eintreffenden panzer zerstören? oder is das egal? ich werds aber trotzdem ma versuchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 aber man soll doch die eintreffenden panzer zerstören? oder is das egal?ich werds aber trotzdem ma versuchen. Danke Die musst du nicht zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Du kanns dich aber auch in den Buncker zuruck ziehen. Da findest du auvh Panzerfausten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 und ich verteidige da die vollen 5min. diese Brücke -.- Naja , danke für den Tipp, dann werde ich bei Veteran das wohl ein bischen anders machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wie lange muß man dann da ausharren. ich liege hier schon fast ne halbe stund in dem häuschen beim MG und das geht hier nocjh munter weiter. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das waren normalerweise 4 Minuten wenn ich mich nicht irre .. läuft denn die Zeit bei dir nicht runter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nobel Heinrich hat recht, die 4 Minuten laufen runter und danach sollst du helfen der Verstärkung den Rest zu eliminieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wie lange muß man dann da ausharren.ich liege hier schon fast ne halbe stund in dem häuschen beim MG und das geht hier nocjh munter weiter. :emot-raise: Läuft bei dir keine Zeit ab? Wenn nicht musst du erstmal die Brücke von der anderen Seite aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hab mich in einen graben ca. 1m neben den panzer felegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Läuft bei dir keine Zeit ab?Wenn nicht musst du erstmal die Brücke von der anderen Seite aufräumen nein, da läuft keine zeit ab. die brücke von der anderen seite säubern ist etwas schlecht. da geht leider die post ab und die jungs kommen immer wieder nach. das werd ich wohl nicht schaffen. noch ne andere idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Guck mal . Vielleicht hilft dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 So , ich spiele gerade Pegasus auf Veteran und komme im Moment schon wieder nicht weiter -.- Auf der westlichen Seite , muss man dort eine bestimmte Anzahl an Feinde besiegen damit meine Kameraden sich zurückziehen ? Und wo genau kann ich mir verschanzen ohne von einem Panzer getroffen zu werden ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 So , ich spiele gerade Pegasus auf Veteran und komme im Moment schon wieder nicht weiter -.-Auf der westlichen Seite , muss man dort eine bestimmte Anzahl an Feinde besiegen damit meine Kameraden sich zurückziehen ? Und wo genau kann ich mir verschanzen ohne von einem Panzer getroffen zu werden ? LG versteck dich einfach in der "Bude" wo die MG drinne ist. Da haste auch Panzerschrecks,musst du aber eigentlich nicht benutzen,einfach nur Gegner killen,falls einer dir vor die Nase läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wenn du dich im Bunker verstekst, dann direkt am Eingang davon. Geh niht weiter bis an die Seite mit der Öffnung für die MG´s. Gehst du zu weit schießen einfach die Panzer darein und treffen dich sofort. Einfch auf den Eingang schauen und falls da mal wer stehen sollte dann draufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Puh .. thx ^^ Danach kam das mit der Talsperre , man da war ich ja am verzweifeln !! Aber letzendlich nach 45 Minuten geschafft So , jetzt bin ich bei LKW Flucht und drehe schon wieder komplett aus Man man .. nachdem ich Veteran mal durch habe liegt das Spiel erstmal 1 Monat im Menü ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Guck mal . Vielleicht hilft dir das danke, ich werd mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Leute kann mir einer von euch vllt helfen bin am verzweifeln ey bin bei pegasus bridge wo es noch nacht is, da kommt son dummer panzer und ich soll zu diesen pionier ok no problem werd vllt 1 ma getrofenn dann mit dem über die brücke, jedes 2 mal sterb i da schon weil der kack panzer auf mich schießt, dann komm ich beim geschütz an, stell mich rauf und werde sofort erschossen ohne überhaupt erstma auf den panzer zielen zu könn....WAS MACHE ICH FALSCH? hab ich iwie iwelche smoke granades übersehen? ich sitzz da locker schon 1 -2 std und bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.