in.meditation Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hi, habe mal eine Frage. Wir haben jetzt 5 Songs mit mehr als 9000 Punkten. Aber die Trophy kommt nicht....muss man da den ersten player für haben oder ist das Egal.... Weil das ist gerade ärgerlich....mal habe ich 9000 überboten mal meine Freundin.. Danke Greetz. EDIT: Gerade gesehen das es dazu schon mal ein Thema gab....sry.... Edit2: Eben gerade bekommen aber über solo singen....mit kurzen liedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Edit2: Eben gerade bekommen aber über solo singen....mit kurzen liedern Heisst das das es egal ist ob man (auf Schwer) kurz oder Normal spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja, ist längst bekannt. Siehe den richtigen Threat dafür, da steht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen.. Ich habe eine Frage.... wie zur Hölle kriegt ihr das hin einen song auf 9000 punkte zu bringen....habe gehört eine Lösung dafür soll summen sein. Aber klappen tut das nicht wirklich ^^ Habt ihr noch eine andere Methode oder singt ihr so gut wie robbie williams ^^ LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo zusammen..Ich habe eine Frage.... wie zur Hölle kriegt ihr das hin einen song auf 9000 punkte zu bringen....habe gehört eine Lösung dafür soll summen sein. Aber klappen tut das nicht wirklich ^^ Habt ihr noch eine andere Methode oder singt ihr so gut wie robbie williams ^^ LG Mafiz lol, ich bezweifle, dass i-jmd hier so gut wie robbie williams singt. Methoden gibt es nicht wirklich. wie in jedem anderen musikspiel gibts auch in singstar leichte und schwere lieder. such dir ein paar leichte songs, deren text du einigermaßen beherrschst und mach die auf "kurz". Hab erst 4 ü9000pkt, aber auch schon jahrelang kein singstar mehr gespielt^^ es ging an mir ein wenig vorbei, man muss für die trophy den namen seines PSN Nicks benutzen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ist ne Übungssache bei einigen Liedern sind 9k Punkte recht gut machbar, nur auf schwer ist es ne harte Sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hy, hab jetzt die Superstar Trophy´s in Silber und Gold gemacht, es geht auch mit Gitarre! Denke mal dann auch mit Dance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.