BleedMage Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Sind "Sonic Unleashed" und "Sonic the Hedgehog" dassselbe Spiel? Meine Freundin wills unbedingt haben und ich weiß nicht welche Version ich kaufen soll^^ Wenns unterschiedliche Spiele sind: Worin unterscheiden sie sich und welches ist eher zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuanitoPepito Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 es sind 2 verschiedene spiele bei sonic unleashed kann man auch als 'werigel' spielen (nicht so gut umgesetzt) eine mischung aus sonic unleashed und prügel spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 nur sonic unleashed hat trophies das andere nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Danke für die Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Sonic Unleashed hat eine teilweise Katastrophale Kameraführung! Wie es beim anderen Spiel ist kann ich nicht beurteilen. Aber wie gesagt nur Unleashed hat Trophys, welche aber nicht zu unterschätzen sind, zumindest wenn man Platin will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich sage nur Hot-Dog-Missionen! Das soll heißen. Min. 9 mal dasselbe Taglevel und min 6 mal dasselbe Nachtlevel spielen. (Ausnahme Eggmanland) Kein Wunder, dass das irgendwann langweilig wird, wenn man bedenkt, dass man die Levels schon vorher mehrmals gespielt hat um alle Medaillien zu bekommen. Ansonst ist der Rest nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 stimmt nur die hot-dog stages sind echt mega nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich keines so richtig empfehlen. Beide Games sind eine totale Enttäuschung. Hakelige Steuerung, nervige Kameraführung, jede Menge Bugs. Was SEGA da mit ihrem Vorzeige-Maskottchen gemacht hat... Sonic Unleashed ist etwas besser als Sonic the Hedgehog, aber - wie gesagt - richtig empfehlen kann ich keins von beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja nur die taglevels sind eig recht lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.