Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Lautsprechersystem für den Tv (LCD)


Silent95_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Würde ich sparen

2. Würde ich mir einen AV-Receiver + Boxensystem kaufen

3. Würde ich auf keinen Fall bei Otto kaufen. Das Zeug bekommst du überall zu einem günstigeren Preis.

Da hat er recht.Lieber 1 mal was vernünftiges kaufen,als 2 mal biliigen Schrott.Ich mein klar 300€ ist schon relativ viel Geld aber dafür bekommt man nichts vernünftiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ich es erstmal mehr als 300 gehn nicht sagt meine mutter ^^ da der neue sony lcd fast 700€ kostete und mehr als 1000 gehn nicht hmm

wie sind die pc systeme wo man mit ein spielekonsolen adapter anschlisen kann

Um da was vernünftiges zu bekommen musst Du auch schon ein paar € investieren.Und wenn Du Dir für 20€ so ein PC System kaufst hast Du Schrott.Wenn Du Dir für eins für 150 holst hast Du auch nichts halbes und nichts ganzes.Ich würde an Deiner Stelle sparen und glaub mir wenn Du dann was vernünftiges gekauft hast bist Du um so mehr zufrieden damit ansonsten wirst Du Dich nur ärgern.Ich mein jeder hat auch andere Ansprüche vielleicht reicht Dir ja so ein einfaches System.Fahr doch mal in einen Laden wie MM Saturn oder sonst was und hör Dir die Systeme mal an oder frag den Verkäufer ob wenn Du so ein System kaufst Du es wieder umtauschen kannst wenn es Dir nicht gefällt. Dann kaufst Du Dir so ein Teil schließt es zu Hause an.Wenn es Gut ist dann gut ansonsten tauscht Du es wieder um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...