Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Lautsprechersystem für den Tv (LCD)


Silent95_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine HIFI-Anlage von Sony...

Doch da kostet 1 Baustein, schon um die 300.-

Srry, muss ich jetzt passen...

Aber du wirst schon was finden... ;)

Ansonsten, kauf dir einen guten Verstärker (muss ja jetzt kein "DOLBY" sein), ein paar Boxen dazu, fertig... Da müssten 300.- reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

gibts da nix unter 300 wo auch gut ist

wie ist das

Logitech X-540

oder das

Logitech X-530

Hab grad eins gefunden

Philips HTS3164

Das hat ein aux eingang also wenn ich vom tv denn anschluss wo ein roter und ein weisser stäcker nehm und dann bei denn aus eingang wie bei manche sterio anlagen anschliss geht das ? wo ich dann filme spiele hören kann über das system

Möcht halt fernseher spiele filme über das system hören da die normalen tv lautsprecher langweillig siond möcht schon so wie heimkino wie nennt man das dolby sondst was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage Nr. 1 : hat dein Fernseher nen Audio Ausgang? Sonst wird TV schon schwer.

Nr. 2 : Hast du evtl. nen Verstärker?

Nr. 3 : Wie gross ist der Raum?

......................

Need Input

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E200-Digital.cfm

Das hier empfehle ich immer den Sparfüchsen, aber eigentlich sollte man schon 700€ mindestens ausgeben, sonst hat man nichts halbes und nichts ganzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Sony Kdl32w5500 und der hat hinten die 2 roten und weissen stäcker ohne denn gelben

wie wäre das hier

Philips, HTS3377/12 hätte sogar optischer anschluss oder wie das heist wo ich das dann an die ps3 anschlissen kann

sorry känn mich nicht wierklich gut mit so was aus

Nein hab kein verstärcker und der raum ist 10m²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Philips HTS3377/12

wenn jehzt die boxen gut wären und der klang wäre das dann ein gutes system wo ich an die ps3 oder tv anschlisse

Ich sags mal so: Du kannst mit dem System alles machen was du möchtest, hat nen optischen Eingang für die PS3 und nen Coax für Sat oder Kabel Receiver.

Aber toll is was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen ist es so, dass die Verarbeitung der Lautsprecher bei Philips nicht so gut ist, das verzerrt Töne teilweise.

Auch fehlen bei dem Receiver einige Anschlüsse, die du vielleicht später mal vermissen wirst.

Die 59€ mehr für den Teufel kannst du wenn es sein muss auf der Straße ersingen. Du klingst wahrscheinlich auch besser als das Philips-Set.

Das Philips kostet ja nur knapp 200 Euro, aber ich an deiner Stelle würde warten und sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass bei Boxen lieber die Finger von Sony oder Philips, die können Geräte teilweise gut bauen aber mit Klang von Boxen kennen die sich nicht aus.

Spar lieber ein bisschen länger und dann Teufel Boxen und Onkyo Verstärker. oder mein oben gepostetes System.

Du sprichst mir von der Seele! Hab den Onkyo TX-SR307 (kostest so ca 180 Euro) mit 3 HDMI Eingängen und 2 optischen und dazu noch ein Canton 5.1 System - Kann nur sagen Top Klang!!! Möchte mir aber demnächst ein Teufel System dazu kaufen (mein Kumpel hat eins und das hat mich voll und ganz von seinem guten Klang überzeugt!), weil der Center Speaker meines Canton Systems nicht so das gelbe vom Ei ist, hauptsächlich bei Filmen fällt das auf wegen den Stimmen. Hab die PS3 über den Optischen Eingang angeschlossen, das ist die beste Tonübertragung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sprichst mir von der Seele! Hab den Onkyo TX-SR307 (kostest so ca 180 Euro) mit 3 HDMI Eingängen und 2 optischen und dazu noch ein Canton 5.1 System - Kann nur sagen Top Klang!!! Möchte mir aber demnächst ein Teufel System dazu kaufen (mein Kumpel hat eins und das hat mich voll und ganz von seinem guten Klang überzeugt!), weil der Center Speaker meines Canton Systems nicht so das gelbe vom Ei ist, hauptsächlich bei Filmen fällt das auf wegen den Stimmen. Hab die PS3 über den Optischen Eingang angeschlossen, das ist die beste Tonübertragung!

Ja, Canton hat allgemein ein Problem bei Mitteltönen, aber die sind deutlich besser als Philips und Konsorten.

Hatte auch mal Canton zuhause, aber als das Wohnzimmer grösser wurde ist das deutlich aufgefallen und Ich hab Teufel geholt.

Schlecht verarbeitete Boxen kann man auch mit nem teuren Verstärker nicht mehr so einstellen, dass es sich gut anhört.

also lieber länger sparen und nicht 2-mal kaufen.

Er schrieb, daß es bis 300€ kosten darf, deshalb die 59€.

aber man spart ja ca 100 von den 300 um sich dann schneller was vernünftiges zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das system

Samsung HT-TZ222R

Die hinterboxen sind glaub zogar mit funk das wer gut und anschlusse hat es ja weil ich mööcht es mit der ps3 verbinden

und mit den rot weissen stäcker hinten in den audio anschluss des tv und der dvd player dann hdmi 2 ps3 hdmi1

oder da ich eh warscheinlich nur mit der ps3 dvd schau schliss ich denn glaub eh nicht an oder scart

oder das

Panasonic SC-PT560EG

Such bei otto.de da werrd ich wohl es kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Funk Boxen sind allgemein böse, weil sie sehr störungsanfällig sind, da kann manchmal schon der Nachbar telefonieren, und du hast rauschen und piepen.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, länger sparen und nur einmal vernünftig kaufen.

Samsung und Panasonic ist aber von der Verarbeitung gleichzusetzen mit Philips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...