SuSaSuppe Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 platintrophäenbild ist weg? bei mir erscheint keines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bei mir erscheinen sehr viele Trophybilder nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hö gleich mal nachgucken nur Uncharted oder auch andere Games Edit 1: also bei mir ist alles da Edit 2: meintet ihr den Leitfaden? hab schon gedacht psn, wen interessiert den schon der Leutfaden da sind bei mir auch so einige bildchen verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja meinte leitfaden. wollte mir ne signatur mit meinen platin spielen machen deswegen das bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Im Leitfaden fehlen einige Bilder, genauso wie auf der Startseite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Im Leitfaden fehlen einige Bilder, genauso wie auf der Startseite.. was fehlt den bitte auf der starseite?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.