sk8erfro Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Warum wo arbeitest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Noch arbeite ich in der Schule^^ FOS letztes jahr, und dann beginn ich meine Ausbildung im Klinikum Ingolstadt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bin n echter Schanzer komme direkt aus ING. UND ich bin kein Audianer bin bis Sept. noch bei Media-Saturn und dann werd ich wieder die Schulbank drücken! -.- VG Gizmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 endlich mal ein nichtaudianer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 jetzt bist wenigstens nicht mehr allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Komme direkt aus IN, bin auch kein Audianer, Arbeitsstelle bleibt aber geheim:cool2: Bin aber erst seit 3 Jahren zugezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wieso geheim?^^ is es peinlich oder wieso? Und keine Angst, ich komme nich vorbei und besuche Dich Oder bist du etwa auch ein Audianer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Uiui, hier in Ingolstadt schon lange nix mehr los? Keiner mehr sonst da? Schade. Hab ja geschrieben, dass ich kein Audianer bin, trotzdem bleibt Stelle geheim, bißchen mysteriös muss man ja bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRocKsTaRv2x Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Servas zam:-) Komm auch aus Ingolstadt...Genau Ingolstadt-Nord Arbeite wie jeder andere auch in der Audi:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micrafan Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi zam, komm auch aus ingolstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich Wohne nun schon seit 3 Jahren in Kösching, somit kann ich mich wohl auch langsam als Einheimischer bezeichnen, bin jedoch kein Audianer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsubs0nicx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 dere leutz:) bin auch aus Ingolstadt, meistens mitm Gizmo-ING unterwegs^^ und ich bin auch kein audianer^^ allerdings arbeite ich im weitesten sinne für audi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey ich bin auch aus der Umgebung...Großmehring halt Und bei der Audi arbeite ich auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geelife6 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bin auch ingolstädter.Und alles klar bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carew Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mal den Thread wieder auskramen Ich bin aus Eichstätt, sind zwar noch´n paar Meter bis Ingolstadt, aber doch der nächste Ort in der Liste Und nope, ich bin kein Audianer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Servus, Moin Moin.... Bin seit 3 Jahren nun in Ingolstadt und will man endlich meine "Freundesliste" erweitern... Hab gerade mal 2 Kumpels hinzufügen können, auf Dauer irgendwie langweilig ^^ Added mich, wenn ihr Bock habt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagirasta1991 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 servus leute ich komm auch aus ingolstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.