RettAss_Patrick Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Servus, wollt mal fragen wer alles aus Ingolstadt und Umgebung kommt !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ICH Bin Aus Großmehring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Is ja gleich ums Eck =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Genau Immerhin arbeite ich in ingolstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 und wo wenn man fragen darf?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich glaub du kannst es dir schon ahnen ^^ Audi du ? Rettungsassistent ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja war klar..wollts schon fast schreiben :-D ich werd RettAss, aber erst nach diesem schuljahr, weli ich erst noch mein fachabi schreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 kimm aus Pfaffahofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 noch einer aus der Region^^ sehr schön :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja aus altmannstein OT Mendorf da bin ich zuhause und arbeite ebenfalls bei der audi:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 alles audianer..da bin ich ja eine minderheit hier :-D hätte den Titel nicht Ingolstadt sondern Audistadt nenne sollen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 dies wäre eine alternative gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja aber es trifft ja nicht auf alle zu :-D aber FAST alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 is sonst kein Schanzer mehr da?=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 sers koepke hmm Schade keiner mehr aus der umgebung da ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Doch ich bin noch da Gaimersheim müsste eig. jedem was sagen...wenn er aus Ingolstadt kommt..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Natürlich^^ komm ausm Stadtteil friedrichshofen, is ja luftlinie nur paar meter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich komm aus Wettstetten. ist vllt. so 10 Km von Ingolstadt entfernt. Und ich werde dieses Jahr meine Ausbildung in da Audi beginnen;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 servus modern warfare und sk8erfro gaimersheim und wettstetten kenn ich wettstetten war ich früher oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 loool..alles audianer :-D darf ja nich wahr sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.