TScoRe-Bullzeye Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 angenommen ich spiel ein game in der härtesten stufe durch, bekomme ich dann die anderen trophäen auch(also mddle..easy..) bei der gegner konsole war das immer der fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Bisher war das immer so. Bedeutet nicht zwangsläufig, dass es jedes Spiel so handhabt, aber es wird wohl so bleiben. 4x das Spiel durchspielen kann man nicht allen zumuten. Zumal du es meistens erst auf Schwer, dann auf Sehr Schwer durchspielst, da du mit Ersterem Nächsteren freischaltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Gegenbeispiel "Age of Booty" da muss man jeden Schwierigkeitsgrad absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Bei Bad Company geht das glaube ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 angenommen ich spiel ein game in der härtesten stufe durch, bekomme ich dann die anderen trophäen auch(also mddle..easy..) bei der gegner konsole war das immer der fall. Man soll das Übel beim namen nennen XBOX Spass beiseite. Es ist meistens so (99%). Wenn das auf der XBox so ist machen die Spiele Entwickler das für die PS3 nicht anders. Da das System ansich ja gleich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TScoRe-Bullzeye Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 ok danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.